5.254 6

Haarbecherchen2

Hier noch ein Detailblick auf den Haarbecherling, nur ca. 1mm klein. War schon eine echte Herausforderung, in draußen durchzustacken.

Kommentare 6

  • Kerstin Püttmann 28. Dezember 2018, 9:21

    An den Tropfen kann man ungefähr erahnen, wie klein der Pilz wirklich ist. Ich finde es herrlich, mit deiner Methode so winzige Pilze sichtbar machen zu können. Das ist ja auch für Naturwissenschaftler/innen ein total attraktives Mittel zur Erforschung und Dokumentation! Stell dir vor, Humbold oder Darwin hätten sowas schon gehabt.. :-) Liebe Grüße; Kerstin
  • cabrio2 29. November 2018, 18:43

    Ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Anton
  • Brees 29. November 2018, 14:10

    Ist aber sehr gut gelungen !
  • Sim.G. 29. November 2018, 14:05

    Ein sehr schönes Foto.
  • alicefairy 29. November 2018, 9:09

    Das sieht einfach super aus mit den Tropfen
    Lg Alice
  • Karl G. Vock 29. November 2018, 0:07

    Sehr schön mit den Tropfen.

    LG
    Karl