Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 2

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Haarausfall

Die kopflose Statue des Staufer-Kaisers Friedrichs II. steht südlich des Domplatzes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_II._(HRR)

Dies ist nun erstmal das letzte Bild von der größten Mittelmeerinsel.
Eine kleine Auswahl der 3500 Bilder habe ich Euch hier gezeigt.
In meiner Zeit dort unten habe ich viel gesehen, gelernt und nette Leute getroffen.
Mein Auto hat mich, mein Fahrrad und das andere Zeug wieder heil nach Hause gebracht, hat aber etwas altroistisch selber einiges wegstecken müssen...

Die Idee mit dem Spruch kam mir beim Fotos bearbeiten mitten in der Nacht in Modena. Irgenwie bin ich wach geworden, aber nicht wegen des Erdbebens.
Sizilien ging es unter Normannenherrschaft recht gut. Die Zeiten änderten sich unter den Staufern und wurden unter spanischer und französischer Herrschaft noch schlimmer. Da unten geht es jetzt aber merklich aufwärts.

Sony R1
Blende 13
1 / 125 sec

Kommentare 2