Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haaner Kirmes. . .

Haaner Kirmes. . .

1.487 2

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Haaner Kirmes. . .

. . . mitten in der Innenstadt ist d a s Volksfest in der Region.

Die Fahrgeschäfte stehen dicht gedrängt in den sonst geschäftigen Straßen.

Die (Luft)Aufnahme auf das Fahrgeschäft "Hexenfeuer" wurde aus luftiger Höhe vom Riesenrad gemacht.

Kommentare 2

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Oktober 2009, 0:04

    keine Frage - dieses Riesenrad ist gegenüber der Bruch - Variante eine Spaßversion. Meine Frau hat aber unten auf mich mit verkniffenen Händen und ängstlicher Miene auf mich gewartet,
    Gruß Günter
  • chrisdee 2. Oktober 2009, 18:49

    Hast Du Dich etwa ins Riesenrad getraut?
    Gruß chrisdee