Zurück zur Liste
"Haage?... Jemand zu Haage?... Ja?...Ja?...Ne?...Ja?"

"Haage?... Jemand zu Haage?... Ja?...Ja?...Ne?...Ja?"

757 5

Iris Gilli


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

"Haage?... Jemand zu Haage?... Ja?...Ja?...Ne?...Ja?"

Fred kommt tollkühn in die Küche des Hausbootes und wünscht noch etwas von dem köstlich frischen Brot. ;-)

NL Groet
08.04.2008

Kommentare 5

  • Di Sign 8. Mai 2008, 12:21

    Meine Eltern haben momentan 5 Enten im Garten, die fliegen auf die Fensterbank und klopfen gegen die Scheibe, nur um Fütterchen zu bekommen :-)
    Wer isst Ente? Ts... :-)
    LG, Di
  • N. Claudia 27. April 2008, 18:05

    upps....?!?!?!
  • Iris Gilli 24. April 2008, 8:56

    @Monika: nicht nur eine Ente, eine Katze kam auch zu Besuch. Das ist das himmlische an einem Urlaub mitten in der Natur. ;-)

    @Frederick: yes, its Ginger´s boyfriend. Every morning they standing in front of the door waiting for her breakfast ;-)

    @Peter: PETER!!! (Aber bei dem Chinesen in Schoorl waren wir wirklich Ente essen... *schäm*)
  • Frederick Mann 23. April 2008, 18:07


    yes... can well imagine... (is that Ginger's friend?)
  • Moni R 23. April 2008, 18:05

    klasse die aufnahme....wer hat schon eine ente im haus:))
    lg moni