Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Haaallo, seht ihr mich ......

ich komme hier nicht rauf :-)))))
seit gestern versuche ich diese Bild hochzuladen
dann ist es plötzlich zwei mal da

Kommentare 44

  • Frank Lange 21. März 2017, 20:35

    Wow.....sehr sehr schön.....und die Biene das i-Tüpfelchen!
  • Brigitte Kosch 20. März 2017, 17:39

    Fantastisch schön
    LG Brigitte
  • Doreen A. 20. März 2017, 17:19

    Ohhhh, wie schön!
    So viele Blümchen! Da kann man sich nicht satt sehen.
    Super erwischt!
    Sch... Technik!
    Ich ärger mich auch öfter damit herum! Jetzt habe ich mir extra DSLR Controller als App + passendes Kabel gekauft und da kommt zwischen Kamera und Handy keine Verbindung zustande.
    Um so mehr erfreue ich mich an solch tollen Bildern!
    L.Gr. Doreen
  • Sabrina Ryter 20. März 2017, 8:38

    :)) Super erwischt.
    Ich glaube zur Zeit spinnen alle technischen Sachen etwas. Bei uns geht heute sogar der PC bei der Arbeit nicht, letzte Woche ja das aus von meinem Laptop....sind Sonnenstürme unterwegs?
    LG Sabrina
  • Petra Runge 19. März 2017, 19:22

    Dieses tolle Frühlingsbild ist Dir wirklich super gelungen. Ich mag die niedrige Perspektive, den dichten Blütenteppich und den Schärfeverlauf. Und als besonderen Hingucker gibt es das kleine Bienchen. Perfekt!
    VG Petra
  • HeinerKolb 19. März 2017, 14:43

    Eine herrlich frische, bunte Frühlingswiese!!! :-)) Das vertreibt doch die momentanen, düsteren Wolken ganz schnell.
    Hab hier auch manchmal meine Probleme. Kann dann plötzlich keine Kommentare mehr schreiben usw.
    Ne Woche später geht dann plötzlich wieder Alles ohne Probleme.
    LG Heiner
  • Olli Edler 19. März 2017, 9:02

    Moin,
    Technik halt, Stecker rausziehen, GPS abschalten und schon brauchen wir keine Waffen/A-Bomben usw. mehr.
    Allerdings würden wir dann auch nicht solche Fotos sehn ;--)
    --------------------------------------------------------
    Kniefall vor dem Frühling ! ! !
    --------------------------------------------------------
  • rm48 19. März 2017, 6:31

    Nee, mir schwinden die Sinne vor so viel Frühlingsoffenbarungt! VG Reinhard
  • fannyphoto 19. März 2017, 1:07

    Wunderschön, diese Krokusse und das Bienchen, welches sich mit all seiner Kraft am Blatt festhält. Das Pollenhöschen ist einfach zu schwer.

    LG fannyphoto
  • Lichtspielereien 19. März 2017, 0:24

    Einfach WUNDERBAR Gine.
    LG
    Verena
  • Charly08 18. März 2017, 23:40

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • Thomas1311 18. März 2017, 21:47

    Ja, das ging mir genauso!
    Erst nur Fehlermeldungen - und dann plötzlich mehrfach geladen :-(
    Ich hoffe, das war nur ein kurzzeitiger Fehler...

    Ach ja, Klasse Motiv ;-)

    LG Thomas
  • Sanne - HH 18. März 2017, 21:06

    sehr schön....wie er dort hängt und das Körpergewicht ihn zieht....:))) Sanne
  • MarleneKle 18. März 2017, 21:01

    eine fantastische Perspektive.... und dann noch mit Bienchen... super
    lg
    Marlene
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18. März 2017, 20:51

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Krokussblütenmeer und dem Bienchen.
    Lg Melly