Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

haaach...

sie haben so weiche sanfte Gesichter!



**

Unterwegs mit einer fröhlichen Gruppe Fotobegeisterter in Windeck http://alpakas-des-westens.de
Ein ganz besonderes Erlebnis zwischen diesen zauberhaften Tieren zu fotografieren die so gar keine Berührungsängste haben.
Herzlichen Dank an catweazle99-Tierfotografie für die Einladung und die Organisation, es hat riesig Spass gemacht!

Kommentare 32

  • Brunhilde Miebach 29. Oktober 2014, 20:49

    Stimmt, sanft und weich sind die Gesichter der Alpakas. Du hast aber hier auch eines entdeckt was besonders fotogen ist. Ganz verträumt schaut es dir in die Kamera und vergisst vor lauter Neugier das Fressen. Eine tadellose Freistellung.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Eberhard Scholten 27. Oktober 2014, 8:37

    Hallo Evelin, sehr feines Tierportrait, schön Freigestellt und mit guter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • LindeA. 24. Oktober 2014, 17:49

    Sowas von niedlich, da möchte man knuddeln und streicheln....so ein süßes Gesicht mit den dunklen Kulleraugen.

    LG
    Linde
  • Günter Nau 21. Oktober 2014, 9:10

    Das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebenis, mit diesen eigentlich aus den Anden stammenden Tieren umzugehen. Wunderbares Portrait.
    Grüße Günter
  • Jörg Uhlemann 20. Oktober 2014, 21:33

    Wenn ich die kleine Schnute sehe, einfach niedlich.
    Der kecke Blick ist einfach köstlich.
    Lässig hat er noch nen Grashalm in der Schnauze.:-)

    LG Jörg
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Oktober 2014, 14:36

    der Blick ist total gut...
    ein sehr gelungenes Portrait..
    lg dorothea
  • Rudolf Averbeck 13. Oktober 2014, 12:21

    Durch Deine BEA wirkt dieses freundliche Gesicht besonders weich. Eine schöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • LauraFlorence 13. Oktober 2014, 0:31

    Die Öhrchen sind der Hammer .. ja, glaube ich gern, dass es Spaß gemacht hat, mit denen zu kuscheln .. und noch dabei zu fotografieren. Das hier schaut Dich ja sehr aufmerksam an. Ist doch immer ein Erlebnis, wenn Tiere uns ihr Vertrauen schenken.
    LG Laura
  • EG BAM 12. Oktober 2014, 21:19

    Ich kann deine Gefühle nachempfinden! Sehr inter-
    essiert sieht es dich an, damit du in Ruhe dieses
    schöne Portrait fotografieren konntest! Sehr schön
    der Bildschnitt.
    LG ELKE
  • WM-Photo 12. Oktober 2014, 19:56

    Und irgendwie erinnern sie mich an "meinen Freund Harvey"!

    Gruß Walter
  • Karl-J. Gramann 12. Oktober 2014, 19:36

    ....auch das gefällt mir.
    vg karl
  • Calabrone 12. Oktober 2014, 19:08

    Hach wie niedlich diese Nase!

    LG
    Mignon
  • BridaC 12. Oktober 2014, 18:28

    Haha - der Blick eine Mischung aus Neugier und "du kannst mich mal" ... die Perspektive genial, aber in gewisser Weise auch gefährlich. Sollen diese Spezies nicht öfter mal spucken? Na, ja die Cam ist zumindest blank geblieben, sonst hätten wir nicht dieses tolle Bild. Der Fokus liegt auf den Augen punktuell und knapp geführt. was den Kopf weich werden läßt. VG Brida
  • Ursula Zürcher 12. Oktober 2014, 17:11

    Der sieht doch fast so aus, als wolle er dir ein Bussi geben :-) Ganz fein, wie er leicht vorwitzig aus dem Bild heraus schaut!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marianne Th 12. Oktober 2014, 16:54

    Der kesse Blick und der Grashalm zwischen den samtweichen Lippen sind der Hingucker deines schönen Portraits.
    LG marianne th