Zurück zur Liste
Haaaaallllllooooooo

Haaaaallllllooooooo

765 5

Dani76


kostenloses Benutzerkonto, Biebergemünd

Haaaaallllllooooooo

Das kleine Kerlchen hat bei seinen Flugversuchen immer eine Pause auf der Fensterbank eingelegt. Dabei musste es mal neugierig reingucken, was ich da so am Laptop mache.

Kommentare 5

  • Dani76 10. August 2010, 18:08

    Hi Esther, er hat den Laptop nur von hinten gesehen:-) Wenn ich ihm nen Greifvogel gezeigt hätte, wäre er vielleicht noch abgestürzt vor Schreck:-) Da ich ja ein absoluter Tiermensch bin war ich so begeistert von dem Kerlchen. Lg Dani
  • Esther Fischer 10. August 2010, 0:21

    Man muss sie mögen - diese Flugshow-Versucher:-)
    Toll, wenn er dann hinterher seinen Abgang in luftiger
    Höhe hingekriegt hat - was hast du ihm nur gezeigt
    am Laptop ??? "lach"...
    lg Esther
  • Biggi Evi Seidel 10. August 2010, 0:07

    ich hoffe,der ist nicht verletzt?!
  • Dani76 9. August 2010, 23:58

    Hi Biggi,
    die Haltung ist die gleiche. Mein Kleiner hat sogar angeklopft, das ging ne ganze Weile so. Fand er richtig lustig.
    Lg Dani
  • Biggi Evi Seidel 9. August 2010, 23:55

    das ist ja lieb!
    da könnt ich mich ja nicht mehr auf den pc konzentrieren.
    mir fiel grad spontan einer meiner früheren wellis ein ;-)
    fernweh?
    fernweh?
    Biggi Evi Seidel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz