Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 13

Gaedingar


Free Mitglied, bei München

Haaaaaalt!!!

~~ Unsere Katze Dreki will auch etwas vom Nikolaus .....!! ~~

Kommentare 13

  • mucki44 14. Dezember 2008, 17:56

    Zum fürchten - ein wilder Stubentiger mit dem Foto "gebändigt" Klasse ! ciao M.
  • Sabine Dußling 9. Dezember 2008, 20:24

    Eine starke Aufnahme...schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    GLG Sabine
  • Sturmgebraus 8. Dezember 2008, 13:40

    @alle: Ich antworte mal schnell für Gaedingar: Nein, sie war nicht brav - hat Gaedingar böse gekrallt und bekam auch nichts - der Nikolaus verließ sie fluchtartig ...!! ;-))
  • Sonja Losberg 8. Dezember 2008, 12:58

    Der Gesichtsausdruck ist klasse. War sie denn auch brav?
    LG Sonja
  • M.E.1 8. Dezember 2008, 8:18

    Waah...was für ein Gesichtsausdruck...die teilt ihre Süßigkeiten nicht mit dir ;-)))
    Die Aufnahme sieht klasse aus !
    LG Maren
  • Claudia.K. 8. Dezember 2008, 5:52

    :-))) hast Du schön eingefangen!
    Sie wird doch sicher auch noch
    was bekommen ....

    lg Claudia
  • Juliane Meyer 7. Dezember 2008, 21:31

    Hihi...also öhm der Blick der spricht nicht für brav....sie sollte ein bisserl Unschuldsblickaufsetzen mit Uschi üben :-P
    LG
    Juliane
  • Kerstin008 7. Dezember 2008, 19:45

    Fragt hier wirklich jemand, ob Dreki denn auch brav gewesen wäre?
    Seits Ihr denn blind? Der streckt dem Nikolaus die Zunge raus. Da kann nicht viel bei rumgekommen sein, bei einer solchen Frechheit! Und hauen tut er ihn auch noch, da sehe ich eher schwarz für Drekigeschenke!
    VG Kerstin
  • bri-cecile 7. Dezember 2008, 19:40

    Moment, Moment --- war er denn auch brav?????
    ;-))) LG bri-cecile
  • Marianne Rüegg 7. Dezember 2008, 19:33

    Na dann gib ihr was feines ;-)))
    glg Mari
  • Gaedingar 7. Dezember 2008, 19:25

    @Heike: Dreki nicht, aber der Nikolaus - 2 Schrammen an der Hand.
  • T i n a. M. 7. Dezember 2008, 19:13

    Die kann aber schauen...starke Aufnahme!
    LG Tina
  • Sturmgebraus 7. Dezember 2008, 19:13

    brilliante Schärfe!!! Hoffe noch auf viele weiter Bilder!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Kleine Tiger
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz