Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ha det, og takk for all fisken :-)

Ha det, og takk for all fisken :-)

978 8

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

Ha det, og takk for all fisken :-)

D.A. 1984 ;-)

und mit dieser Aufnahme (in minderer Qualität - ich weiß, ich weiß)
ist das Erlebnis "Seeadler im Raftsund" erst mal zu Ende -

.....wer zuerst kommt, frisst zuerst......
.....wer zuerst kommt, frisst zuerst......
EL FI.
.....endlich......
.....endlich......
EL FI.

die Reise aber noch nicht ;-)

Kommentare 8

  • EL FI. 3. Juni 2007, 15:35

    @Bruno: grazie :-)
  • Bruno Botta 2. Juni 2007, 0:03

    Ottimo scatto e tempismo. Brava
    bruno
  • EL FI. 1. Juni 2007, 18:23

    @Manuela: freut mich, danke :-)
    @Ilona: ich hätte mir da gerne ein wenig besseres Licht auf den Federn gewünscht...
    @Günter: meinst Du nicht eher, er hat sich ein Beispiel genommen an dem Herrn, der über Wasser wandelte?????
    @Isi: :-)
    @GD: auch über Deine Anmerkung freu ich mich.
    LG, Elfi
  • G D 28. Mai 2007, 16:52

    eine gute leistung.....
    ich sehe keine mängel die es als minder qualifizieren würde, bei allem respekt, aber da gehe ich nicht konform.
    hg gd
  • I.v.E. 28. Mai 2007, 15:02

    Bestechend gut, klasse !!!!
    LG Isi
  • Günter K. 28. Mai 2007, 11:33

    da verwechselt du etwas, sieht man wieder wie wichig es ist, sich besser zu informieren................
    aber schon eine erstaunliche leistung, das die kunde von sebastian kneipp, dem berühmten hydrotherapeuthen bis in den hohen norden vorgedrungen ist, wassertreten nix mit fisken. kneipp vertritt in seiner lehre den ganzheitlichen ansatz der medizin, bei dem körper, geist und geele im gleichgewicht stehen............. und das wird hier anmutig gezeigt..;-)
    lg günter

  • ILO NA 28. Mai 2007, 9:47

    Also von minderer Qualität darf man hier aber nicht sprechen, selbst die Wassertropfen sind super scharf. Für mich ein tolles Foto, mag ich sehr und um das Erlebnis beneide ich Dich sehr, aber, das hatten wir ja schon ;-)).
    lg Ilona
  • M. Jahnke 28. Mai 2007, 9:43

    hallo el fi,

    der ist aber auch wieder super klasse!!
    sehr schöne aufnahme die den anblick diesen prächtigen gefieders uns zeigt.

    lieben gruß
    manuela

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz