1.433 1

Claudia C. Mori


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 1

  • Paul Leyer 28. September 2020, 16:46

    Hallo Claudia,

    tolles Motiv, hast Du hier entdeckt und abgelichtet. Dadurch, dass es in Schwarz Weiß ist, erkennt man im ersten Moment gar nicht, um was es sich handelt. Das lässt Spielraum für Interpretationen, was mir gut gefällt.

    Insgesamt gefällt mir das Bild gut. Lediglich stört es mich etwas, dass die Olive nicht ganz mittig und nicht ganz im Goldenen Schnitt sitzt. Wenn sie weiter rechts im Bild wäre und damit vielleicht die Spitze des Astes links im Bild voll drauf wäre, würde es die Sache für mich vollständig machen.

    Viele Grüße
    Paul

Informationen

Sektion
Ordner Macros (bw)
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von