4.924 3

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

H24-54-kl

Scan vom Dia, ungeschnitten und unbearbeitet.
Die Ecken sind vom Diarahmen.
Geschärft beim Verkleinern

Am Meer in Hawaii. Noch heute kann ich mich an diesen Abend erinnern. So lange sassen wir dort. Nun ist die Sonne untergegangen, das letzte Bild liegt nicht lange zurück. Nun schaltet der Körper noch mehr auf Entspannung und Ruhe bei der blauen Stimmung.

Die Wellen laufen ins Flache aus, dahinter ist ein steiler Absatz. Es ist gar nicht einfach, aus dem tiefen Wasser an Land zu kommen, da die Wellen einen immer wieder einige Meter rausziehen.

Kommentare 3

  • Josef Safranek 15. August 2020, 9:55

    direkt triest und einsam wirkt das Bild
    gefällt mir aber sehr gut dadurch !!
    lg.jo
  • Herbert Rulf 14. August 2020, 14:32

    Das Bild wirkt auf mich trotz deiner Beschreibung trister, pessimistischerer als die bisherigen. Von der Gestaltung her passt es natürlich hervorragend in die Serie. Ich kann mir vorstellen dass so 5 -6 Bilder groß geprintet nebeneinander in einem spärlich möblierten großen hellen Raum ein Eyecatcher sind.
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Views 4.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten