4.848 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

H24-04 ps5 kl

Flug von Big Island nach Maui, Dann müsste die Insel Kahoolawe sein. Die Insel ist unbewohnt und darf nur mit Bewilligung betreten werden. Es geht darum, dass man das Ökosystem der Insel nicht verändert durch importieret Bakterien, Viren oder Samen.
Für mich: " My island in the sun".
[https://www.youtube.com/watch?v=H8Gbk4i41_M]

Scan vom Dia. Ecken gestempelt und dann mit Filtern dunkler gemacht und in SW verwandelt.
Ecken dunkel wegen der Scheiben.



Kommentare 6

  • Seidenweber 29. September 2020, 18:24

    Schön, dass es noch unbewohnte Inseln gibt.
    Etwas neugierig durch Dein Bild und Deinen Text geworden
    hatte Ich angenommen, dass es vielleicht wenige Bilder,
    evtl. von Forschern, gibt, kann aber nichts finden; was auch 
    gut so ist.
    Umso spannender muss es sein, dieses Eiland zu überfliegen,
    Und diese Spannung teilt sich auch in Deinem gut gelungenen
    s/w Foto mit.
    Sehr interessant finde ich die Wolken; im Vordergrund und
    dann die Wolkenbänke über(?) bzw. kurz hinter der Insel sowie m Hintergrund.

    Insgesamt, zusätzlich durch die s/w,- Ausführung, eine schon
    etwas geheimnisvolle Aufnahme.

    Gruß
    Peter
  • Daniel 19 27. September 2020, 12:40

    Möge diese Insel noch lange unberührt bleiben. LG Daniel
  • Marc Maiworm 27. September 2020, 0:04

    Vielleicht den Horizont noch begradigen?

    LG Marc
  • Herbert Rulf 26. September 2020, 23:15

    Fantastisch ! Ich möchte auch mal wieder fliegen :-((
    Schön wie die Insel fast im Dunst verschwindet und nur durch die Wolkenbank darüber markiert wird.
    LG, Herbert
    • Heidi Schneider 26. September 2020, 23:45

      In meinen Träumen fliege ich oft. So leicht zu sein und flexibel... das wäre auch im Alltag manchmal von Nöten...
      Lebst du jetzt in China? Evtl.. ein Inlandflug über die Berge? Oder ist im Moment auch vieles dicht?
      Sonst bleiben die Träume...
      gute Nacht, sweet dreams. h
    • Herbert Rulf 27. September 2020, 0:15

      Nein, im Moment in Deutschland, Wir müssten unbedingt nach China, alles dicht, und auf wochenlange Quarantäne in einem heruntergekommenen Hotel habe ich keinen Bock. Das wird schon wieder. Bis dahin passe ich auf mich auf :-))
      Dir auch süße Träume.
      LG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Views 4.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von