1.477 7

S T E R I C


kostenloses Benutzerkonto, HGW

H2 Ohh!

„Es wird wohl Zeit, sich zu erheben und sich allmählich zu bequemen, die Morgenwäsche vorzunehmen ...“
Wilhelm Busch

--------------------------------------------------------------
Nikon d70; 24mm; 1/60s; f-4; iso200; blitz von unten
--------------------------------------------------------------

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen guten Morgen!

Kommentare 7

  • S T E R I C 20. Juli 2004, 15:05

    Hallo Trude,
    danke für dein Lob!
    Zur Entstehung siehe mein erstes FC Bild:

    es ist ein Glaswaschbecken im AC Hotel in Logrono/Spanien, in dem ich noch immer wohne..somit ist ein Blitz von unten möglich. Um die Kamera vor dem Wasser zu schützen, steht sie hinter/in der Duschkabine...
    Gruß Stefan
  • Trude S. 20. Juli 2004, 14:56

    ein tolles Foto - werde es mir in den kommenden angeblich superheißen Tagen wieder gerne ansehen :-)
    Perfekt gemacht, wenn ich mir auch nicht ganz vorstellen kann - wie das gegangen ist :-))

    LG Trude
  • S T E R I C 20. Juli 2004, 9:55

    Danke Rolf, Thomas, Michael und Sabine !
    Schön das es Euch gefällt, so das meine Kopfschmerzen (vom Wasser ins Gesicht werfen) nicht vergebens waren...

    Viele Grüße, Stefan
  • sabinsen. 20. Juli 2004, 9:32

    Wirklich Klasse! Die Bewegung des Wassers :-)))
    Grüße, Sabine
  • Michael Reinold 20. Juli 2004, 8:09

    Na wenn das mal kein super Foto ist. Tolle Idee perfekt umgesetzt. Gratulation!!
    Gruß Michael
  • Thomas Klieber 20. Juli 2004, 7:52

    oha...serh sehr geil....ich wette, daß ich das nachher im Voting Channel antreffe....
    Das Bild hat das gewisse Etwas, was es einfach klasse macht !
    Bis auf die paar Unscharfen Waserperlen oben ist es einfach der Hammer !
    LG,
    Thomas
  • Rolf Schaaf 20. Juli 2004, 7:49

    Ebenfalls guten Morgen.
    Einfach klasse!
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz