17.965 93 Galerie

H Sven


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Reload
Canon 300D , 50mm/1.8



Anmerkungen:

Sven Steinbrück, heute um 14:48 Uhr
das motiv ansich mit klein lea wie sie beim malen zuschaut ist gigantisch. absolutes lob.
minuspunkte gibts von mir weils überschärft ist und fürs bildrauschen.
vg
s

Fritz Isenberg, heute um 14:49 Uhr
Ein sehr schöner Moment wurde sehr gut eingefangen. Mir gefällt besonders die monochrome Wiedergabe mit ihrem Reichtum an Tonwerten.

Viele Grüße,
Fritz


[lichtbilder] Holger Sauer, heute um 15:23 Uhr
motiv, blickwinkel, beschnitt, tonung - 1a.
leider einwenig zu pixelig geraten.
lg holger

Murielle Schuller, heute um 17:27 Uhr
Das Bild ist EXTREM gut!!! schade, dass die Finger im Vordergrund fehlen...Wobei es nicht so sehr ablenkt... die Schärfe liegt genau richtig... auf dem Blatt und auf dem GEsicht und der Hand... Wahnsinn! Wie hast Du es bearbeitet? es pixelt in der Tat ein wenig... ich weiß, es sit eine Innenaufnahme, und noch dazu mit Gegenlicht... gar nicht einfach... Hast Du das Original? Ich finde es einfach großartig!!!
LG Murielle

Silke Gasper, heute um 19:45 Uhr
Ja, die Tonwerte sind wirklich sehr gelungen. Wie hast du das Bild bearbeitet?
LG, Silke

Sven H., heute um 20:22 Uhr
Habe mir das Bild heute auf einem 15er TFT angeschaut und muss sagen es pixelt wirklich etwas im vorderen Bereich in höhe der Stifte. Allerdings auf meinem 17er - alles ok. , Auflösung ?! Möglich !
@Murielle & Silke - Schnitt , Tonwertkorektur , Sättigung , Färbung , seper.Ebene Hochpass , Kontrast , Unscharf maskiert und Rahmen ! lg und danke für Euer Intress. Sven

Kommentare 95

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 17.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. September 2004
162 Pro / 146 Contra

Öffentliche Favoriten