************ H O R R O R ************

************ H O R R O R ************

1.746 0

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

************ H O R R O R ************

Tag 3/ Location 5: Manchmal betrete ich einen verlassenen Ort und fühle mich sehr unwohl. Dies war im "Maison Perdue" auch der Fall. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass hier etwas nicht stimmt, und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht alleine war und beobachtet wurde. Bei jedem Knacken im Gebälk, bei jedem Rascheln bin ich zusammengezuckt, und habe letztendlich meinem Instinkt vertraut und rasch bald das Weite gesucht.
Was vorher geschah:

************ B A R ************
************ B A R ************
Karola Hoppe

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Karola Hoppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner MARODES
Views 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von