769 14

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

H I B I ......

...skus...heißt diese schöne Pflanze !

Kommentare 14

  • Dirk G.b. 6. September 2003, 15:20

    Wieder so ein goiler Rahmen ;-) Wirklich schön, mir gefällt die Schärfe auf die Mitte. Bei der Einbuchtung links oben hätte man noch den Rahmen unterbrechen können - vielleicht auch ganz interessant.

    LG Dirk


  • Jette H. 23. Juli 2003, 22:15

    Ein Traum in Rot....wunderschön...auch die Rahmung :)
    LG
    Jette
  • Claudia K. 21. Juli 2003, 17:50

    @ Wolf : natürlich hab ich es auch andersherum ausprobiert ! ;-) Nur das mit dem Zusammenmontieren beherrsch ich halt noch nicht !
    Muss ich noch ein bisschen Unterricht in PSP nehmen - nur leider - mir fehlt der Lehrer dazu ! :-(

    @All : DANKE °!
  • † Erich Martinek 21. Juli 2003, 11:22

    Wäre der Stempel noch scharf, dann wäre das Bild eine Wucht.
    So ist es `nur` sehr schön !
    G Erich
  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:33

    Ausschnitt und Rahmen sowie die Farbe sind sehr gut gelungen.

    LG Eberhard
  • Sören Spieckermann 19. Juli 2003, 14:09

    Gutes Bild.
    Farbe wirkt etwas flau!?
    Gruß
    Sören
  • Luggi Knobel 19. Juli 2003, 10:36

    Hallo Claudia
    Eine SUPERmacro Aufnahme !!!
    Der Rahmen gefällt mir auch, paßt ganz gut
    zum Bild
    mfg Luggi
  • Der Cuxhavener 17. Juli 2003, 22:22

    Ausgezeichnete Aufnahme einer Hibiskusblüte und sehr gefällig präsentiert!
    LG Uwe
  • Pedro Miramis 17. Juli 2003, 8:10

    Hi-Bi statt Hi-Fi! Die besondere Wirkung geht hier eindeutig von der Textur der Blütenblätter aus.
    gruß, Peter
  • Mara T. 17. Juli 2003, 0:54

    Tolles Makro. Schön durchgezeichnete Blütenblätter.
    Gruß Mara
  • Angela Doerks 17. Juli 2003, 0:36

    Bei dieser Blüte hast du die Strukturen aber ausgezeichnet hinbekommen ! Der Bildausschnitt und der Rahmen gefallen mir auch sehr .Eine schöne, gelungene Arbeit !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Claudia K. 16. Juli 2003, 23:15

    Danke euch beiden !
    Aber entweder kann ich halt die Blütenmitte oder den Stempel scharf kriegen....ich hab mich für die Mitte entschieden und find das interessant so !
  • Karl-Heinz Omet 16. Juli 2003, 23:14

    Hallo Claudia,
    ja, leider liegt die Schärfe nicht auf dem Stempel, trotzdem gefällt mir Deine Gestaltung des Bildes :-)
    LG
    Karl-Heinz