Zurück zur Liste
H e r b s t w e g

H e r b s t w e g

4.649 20

Kommentare 20

  • Claudius L. 12. November 2020, 19:17

    Das ist ein grandioses Motiv mit beeindruckenden Bäumen am Wegesrand! Die Kontraste des Lichts (sonnig-hell und mystisch-dunkel) sowie die riesen Bäume einerseits und der "kleine" Mann andererseits, machen das Bild aus. Ein super Motiv und eine gelungene Bearbeitung (mehr hätte es aber nicht sein dürfen)! Sehr schön!
  • Triel 30. Oktober 2020, 16:50

    Alles ist vergänglich aber das Licht zeigt den Weg. Ein Foto, das im ersten Moment mystisch wirkt, zum Betrachten einlädt und seine mystische Wirkung verliert.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Lothar5
  • Achim Mantei 30. Oktober 2020, 12:24

    Einfach wunderschön in der Atmo mit den Augen zu baden. Auch der Mann setzt einen guten Akzent LG Achim
  • Jörg Maschke 29. Oktober 2020, 18:24

    Herbstromantik....wunderbar die alten Bäume, dazu das schöne Lichtspiel und die warmen Farbtöne....großartige Aufnahme!
    LG, Joerg
  • BMüller 29. Oktober 2020, 14:25

    Wow! Klasse Herbstbild.
  • - Andre - 29. Oktober 2020, 14:10

    Sehr schön bearbeitet! LG andre
  • Marion Jäger 29. Oktober 2020, 13:37

    Ganz feine Lichtakzente.
  • Eva Winter 29. Oktober 2020, 12:01

    Großartig kann ich hier nur sagen.
    LG Eva
  • Rainer Klassmann 29. Oktober 2020, 9:46

    Wunderschön, dieser dezente herbstliche Lichteinfall.
    lg Rainer
  • Majid Samadi 29. Oktober 2020, 9:46

    Wunderschöne Herbststimmung! LG Majid
  • Willi 11 29. Oktober 2020, 9:08

    Ein Bild dass mich fasziniert! Kompliment. lg. Willi
  • cecile58 29. Oktober 2020, 8:21

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme... Kennst du diesen Mann? Meine Gedanken gehn da etwas weiter.... Könnte man als Trauerkarte verwenden, wenn jemand gestorben ist... "Bin dann mal vorausgegangen". oder so.
    Sorry, wenn ich das so schreibe...
    Lieben Gruss, Cécile
  • -hjh- 28. Oktober 2020, 21:18

    Voller Kraft.
    ...im Atem der Bäume...
       g l G  Hj.
  • JOKIST 28. Oktober 2020, 20:43

    Dieser Moment geht allzu schnell vorbei -
    auf deinem Foto kann man ihn noch stundenlang genießen!

    Ingrid und Hans
  • Reinhard Marks 28. Oktober 2020, 20:29

    Eine wunderbare Herbststimmung, ein tolles Bild.
    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Stille
Views 4.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten