Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.145 24

A.W. Osnafotos


Free Mitglied, Berlin

h e r b s t

- Melatenherbst 2004 -

2.10.2004



Melaten/Friedhöfe
Ordner Melaten/Friedhöfe
(26)



http://www.melatenfriedhof.de/

Kommentare 24

  • Tobias Scharnberg 25. Oktober 2005, 16:02

    Fantastische Fotos!
    Freue mich durch Deinen Blickwinkel einen Eindruck vom Melatenfriedhof bekommen zu haben.
    Nachdem ich in Hamburg mit dem Ohlsdorfer Friedhof fast durch bin, muss ich unbedingt mal als "Friedhofstourist" vorbei kommen!!
  • ROSEmarie M. 7. Oktober 2004, 21:31

    Wunderbarer Schärfe-/Unschärfeverlauf, könnte ich mir auch sehr gut in sw vorstellen! Der Friedhof hat ja herrliche Motive zu bieten!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Frank Mühlberg 5. Oktober 2004, 20:09

    Schöner Durchblick mit einem etwas traurig schauenden Model ! :-)
    Frank
  • Carsten Schulze 4. Oktober 2004, 18:32

    Wunderschön fotografiert !!!!!
    Gruß
    Carsten
  • Lucy Grace 4. Oktober 2004, 17:40

    wunderschön anders mit Farbe gezeigt diesmal
    gefällt sehr
  • Abstrakte Welt 4. Oktober 2004, 9:24

    stark. ganz ganz grosses kino.

    viele grüße,

    boa
  • sabinsen. 3. Oktober 2004, 23:49

    Das ist superschön! Die Figur wie durch einen Schleier betrachtet... Die ohnehin sparsame Farbe finde ich hier sehr passend!
  • Avaluna 3. Oktober 2004, 20:53

    oh ja, marlene! :-)
    jetzt weiß ich, warum du da so in den büschen gehangen hast! wunderschön, diese perspektive durch die blätter, sehr still und beobachtend...
    ja, sw könnte ich mir auch gut vorstellen, muss aber nicht wirklich sein, wäre nur eine variante...
    gefällt mir sehr! :-))
  • Uwe S. Strauch 3. Oktober 2004, 20:12

    wieder einmal folgt einem gutem Blick ein super Foto!!!
    lg uwe
  • Barbara A.S. 3. Oktober 2004, 19:44

    Finde es auch sehr gut so wie es ist !
    Gruß Barbara
  • Armin Winter 3. Oktober 2004, 19:40

    Hier hast Du mal wieder einen guten "Durchblick" bewiesen.
    Ich finde es sehr ansprechend.
    Im Gegensatz zu einigen meiner Vorredner kann ich es mir aber nicht in SW vorstellen. Die Betonung der Figur kommt gerade durch die Farbe und nicht nur den den hervorragenden Schärfeverlauf schön zur Geltung und ginge in SW meiner Meinung nach verloren.
    Auch wenn meine Bilder durchwegs Schrott waren, war es ein schöner Tag auf dem Friedhof.
    Beim nächsten mal habe ich auch ein Stativ dabei...

    Gruß, Armin
  • Helene Brandstätter 3. Oktober 2004, 19:21

    Wieder ein Bild, das sich einprägt!
    Durch deine (und Utes) Friedhofsbilder gehe ich jetzt mit ganz anderen Augen in Friedhöfe.
    Gruß Helene
  • Katrin Adam 3. Oktober 2004, 18:01

    Sehr schön. :-)
  • Simone Kohlberger 3. Oktober 2004, 11:58

    Sehr schön gemacht. Wirkt sicher in s/w auch sehr gut.
    LG S.
  • Silvie K. 3. Oktober 2004, 11:56

    wie oft bei deinen statuen-bildern habe ich das gefühl, dass ich zum heimlichen beobachter mutiere. und wie so oft, wirkt die statue sehr lebendig.
    gutes bild mit passender schärfeverteilung. die unschärfe am rand zieht einen ins bild.
    gruß, silvie