Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 9

Hans Kl


Free Mitglied

h e a d b a n g

das foto ist von meinem geburtstag im juli

Kommentare 9

  • MrY 2 8. November 2004, 19:00

    cool! =)
  • Mimmi Kry 29. September 2004, 2:09

    ja gell
  • Hans Kl 27. September 2004, 17:23

    so einfach isses. man muss nur richtig definieren, was es werden sollte, kann man ja hinterher ganz gut...
  • Mimmi Kry 27. September 2004, 14:29

    achso; ja dann ist dir die inszenierung des motivs super gelungen.

    ;)
  • Hans Kl 26. September 2004, 22:31

    geanu, ich hab das foto eigentlich nur wegen dem blauen shirt gemacht
  • Mimmi Kry 26. September 2004, 9:38

    die bewegung ist durch den ausschnitt doch eher nebensache... das hauptobjekt ist ein bewegungsloses blaues shirt.
    ist zum teil natürlich auch geschmackssache, aber so wie es ist, finde ich es langweilig.
  • Tobias Jungjohann 26. September 2004, 4:38

    aber das macht das foto doch grade aus... ich finds gut - ist viel bewegung drin.
  • Mimmi Kry 25. September 2004, 21:01

    ich find den ausschnitt net so optimal. da müsste meiner meinung nach entweder eine größere szene (oder zumindest ein kopf komplett) drauf sein oder du hättest dich auf eine person konzentrieren müssen.
    so ists irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, obwohl das motiv an sich ziemlich ineteressant ist.
  • Hans Kl 25. September 2004, 20:58

    hm, so ist das halt beim rocken... da kriegst du nicht mehr viel mit :)

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz