Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 14

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

#___H_

... aus der serie INDUSTRIEKULTUR ...


und hier geht's weiter ...

8
8
dasdritteauge

Kommentare 14

  • Giacchi... 17. Januar 2010, 0:40

    scharf hin scharf her gefällt mir sehr ...
    hatt was von Heilbutt aber pouchiert...
    ;-) be free G
  • Tassos Kitsakis 16. Januar 2010, 21:02

    Ein mal Primo Plano, auch wen es ganz zum Schluss kommt…
  • dottydoc 16. Januar 2010, 18:52

    versteh mich nicht falsch...der techniker bist Du...ich wische den Finger, ich näh ihn Dir auch wieder zusammen, wenn Du zuviel gearbeitet hast...
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 18:38

    @dottydoc: gut, dann hilfst DU eben demnächst... ;-)
    (Finger sauberwisch'...)

    G.
  • dottydoc 16. Januar 2010, 18:29

    @Gerry, dafür bin ich wieder zuständig, blutbesudelt ist mein Metier....
    dotty
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 18:27

    @dottydoc: Man(n) hilft wo man(n) kann...
    (mit blutbesudelten Fingern tipp'...)

    Gerry
  • dottydoc 16. Januar 2010, 18:24

    ...vor Rauschi verneige ich mich sowieso...aber als Geburtshelfer machst Du Dich ganz gut...
    dotty
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 18:21

    @dottydoc: danke, aber lieber vor 3auge verneigen, denn es ist IHR Foto ;-)
    Ich habe nur ein wenig "Geburtshelfer" gespielt...und letztendlich ein wenig übertrieben, wie ich selbstkritisch anmerken muss...

    L G Gerry
  • dottydoc 16. Januar 2010, 17:56

    @Gerhard, ich verneige mich vor Deinem Können...
    is sich jut jeworden...
    dotty
  • dasdritteauge 16. Januar 2010, 14:47

    DANKE ... ich find's gut so :-)))
    trifft meine vorstellung von diesem bild ziemlich genau.
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 14:41

    so, ich hab's nun mal dezent nachgeschärft, war auch im Original nicht wirklich dolle scharf...in der Hoffnung nicht übertrieben zu haben: Here it is...

    L G Gerry
  • dasdritteauge 16. Januar 2010, 13:54

    @"unscharf" ... ja, das sehe ich natürlich auch :-(

    im original ist es in der vorderen bildebene scharf, also rechts an der orangefarbenen bröselei ... habe heute 3x versucht so hochzuladen, dass es scharf bleibt ... ist mir nicht gelungen ... absolute technische unfähigkeit meinerseits ... :-( ... war mir dann irgendwann schnurzegal, kann mit eurern anmerkungen zur unschärfe daher sehr gut leben ... :-) ... wollte es trotzdem zeigen um von euch etwas über die komposition zu hören ...

    und gerry ... du hast dich dazu ja auch schon geäußert :-)

    liebe grüße von dem mittlerweile punktuell mit der unperfektion leben könnenden
    3auge ;-)))
  • dottydoc 16. Januar 2010, 13:46

    ...manchmal irritiert halt das 3. Auge...Probleme mit der Fokussierung...ist aber nicht so tragisch, sag einfach...es soll so sein...
    dotty
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 13:00

    Leider nicht richtig scharf,
    Ansonsten wär s von der Komposition her richtig prima, v.a. die Räder hinten links...viel zu entdecken eigentlich...schade.

    L G Gerry