Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 2

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg

H-Blockx

H-Blockx Sommer 2002 auf dem Hamburger Rathausmarkt, war recht weit vorne; habs knapp überlebt. Leider nicht GANZ scharf ;-) ... Nikon F80, 50mm

Kommentare 2

  • Georg Geisler 24. März 2003, 19:23

    Das Bild zeigt Musik, Schärfe würde die Stimmung zerstören.
    Georg
  • Paul Geisler 17. März 2003, 23:43

    naja, wie schon gesagt, ich musste mich eigentlich nur dauerhaft aktiv auf den beinen halten. ich wiege ~52 kilo, da sollte man nicht so ganz vorne sein. fast alle da waren grösser als ich, LEICHT alkoholisiert und hyperaktiv, wie das bei so konzerten halt ist. das photo ist dann ohne sucherblick aus der hand entstanden, sonst hätte man nur besoffene jugendliche gesehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz