1.638 12

Anne Kubin


kostenloses Benutzerkonto

------H------

... ein augustabend an der elbe, gegenüber schloß albrechtsberg, ein vorbeidüsender dixieland-dampfer und nachher noch, ganz unverhofft, ein feuerwerk ...

scan vom dia, minolta dynax 5, fuji sensia 100

-----------------------------------

meine güte, ich bin ja hin und weg! so viele klicks hatte noch keines meiner bilder (565 sinds am 8.dezember). diese bild ist einfach ein experiment, nichts für die galerie. danke allen, die sichs angesehen haben ...

Kommentare 12

  • herr stocker aka louis cyphre 30. November 2004, 19:20 Voting-Anmerkung

    guter Ansatz

    das Schloß ist überbelichtet

    was ist daran exemplarisch, was besonders ?

    Warum soll immer gleich alles in die Galerie ?
  • Pierre Ammille 30. November 2004, 19:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ulrike Stollenwerk 30. November 2004, 19:20 Voting-Anmerkung

    gute idee, aber nicht für galerie
    contra
  • ber ni 30. November 2004, 19:20 Voting-Anmerkung

    contra
  • Nicolae Donat 30. November 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    ich finde es auch sehr schön, pro
  • Georg Banek 30. November 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    Sehr geil!
  • Manfred Jakoby 30. November 2004, 19:19 Voting-Anmerkung

    Großartige Idee, Schloss und Dampfer auf diese Weise abzubilden.
  • Anne Kubin 30. November 2004, 16:02

    @alle: vielen dank für eure anmerkungen
    @joachim: es waren zwanzig sekunden bei blende 8
    @manfred: galerievorschlag? hast du dir das auch gut überlegt? das ist doch nichts für die galerie ... geht das überhaupt, ich hab doch nur einen kostenlosen account mit einem bild pro woche?
    @holger+kerstin: danke, vielleicht wart ihr die einzigen ;-)
    @matthias: ich hab dermaßen lange an dem scan herumgeschraubt, ich war froh, daß ichs am ende so weit hatte. vielleicht beim nächsten mal ...
  • Matthias Naumann 28. November 2004, 22:37

    Das Bild hat `was, nur das Schloss wünschte ich mir entzerrt.
    lg matthias
  • Manfred Jakoby 28. November 2004, 19:17

    Spitze! Anne, das ist Dir wirklich großartig gelungen - Kompliment. Ich schlage das für die Galerie vor.
    Gruß Manfred
  • Joachim Kretschmer 28. November 2004, 18:22

    Hallo Anne, toll realisierte Idee, ich hätte garnicht gedacht, dass das so geht. Kennst Du noch die Belichtungszeit ?
    Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz