Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

96.044 160

Novemberkind


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

H A N A M I

Hanami (jap. „Blüten betrachten“)

NACHTRAG:
Kein Zufallsschuss, ich bin gestern rausgegangen um die Bienen im Flug zu fotografieren (eine Übung mit der neuen Canon) und ich freue mich sehr, dass es mir hin und wieder gelungen ist. :)) Da die Zierkische derzeit gut von den Bienen besucht wird, erhöht sich natürlich die Chance die eine oder andere im Flug zu erwischen. Leicht ist es dennoch nicht, zumal ich mich erstmal mit der neuen Kamera zurechtfinden muss, für mich eine Herausforderung, aber genau das hat ja auch seinen Reiz.

Kommentare 160

  • Katrin-Maria 4. März 2017, 7:14

    Die Zartheit der Farben der Blüten sprechen mich an, ebenso die gelungene fotografische Darstellung des Wassers.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Christa Regina 29. April 2016, 0:55

    Ich finds immer noch traumhaft schön.
    Schade, dass Du keine neuen Bilder mehr einstellst.
    Ich vermisse sie. Muss mich halt mit den vorhandenen zufrieden geben.
    Keine Ahnung, warum Du nicht mehr hier aktiv bist, aber ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist wohlauf.
    Alles Gute und Liebe Dir von Christa
  • mincki 28. April 2016, 20:32

    Einfach traumhaft.
    Die Spiegelung ist aber in PS entstanden, oder?
    Tschüss
    Sabine
  • Isiikati 28. April 2016, 19:04

    Großes KOMPLIMENT.. ein Volltreffer deine Übungsstunde.
    Gruß Isiikati
  • Wolfgang Schaloske 28. April 2016, 17:42

    Einfach Spitze.LG
  • Kai Niemeyer 23. August 2012, 10:35

    Total Genial!!!!

    Kai
  • Loni500 24. Juli 2012, 15:06

    ja hallo,
    ich finde die aufnahme und bea einfach traumhaft. ja und für mich zählt nur das ergebnis. ist doch wurst wie man da hin kommt. ja und schon zu zeiten der analogen fotografie wurde verbessert und personen zugefügt usw. und heute bearbeitet jeder profifotograf seine bilder.
    also was soll die anfeindung. so werden dann kreative leute aus der fc verjagt. schade. schade.
    würde gerne weiter arbeiten von dir sehen.
    glg loni
  • villadunkelbunt 31. März 2012, 11:00

    Ein wundervolles Bild.Das würde ichmir glatt an die Wand hängen.Toll.

    LG Nicole
  • die Nicky 2. Juli 2011, 17:16

    mir fehlen die Worte! ein wahnsinnig tolles Foto!

    lg Nicky
  • Inala 16. Juni 2011, 14:30

    Und fast wäre ich nun die Nr. 100 geworden, all derer, die Dein fabelhaftes Bild als Favoriten abspeichern!!!!


    Liebe Bina,

    Du weisst es schon, auch ich lieeeeeeeebe dieses Bild!!!!!! Besonders hat es mir mal wieder dieser besondere Schmelz, dieser ganz Deinen Bildern eigene Schein angetan!!

    Großes Kino, ganz großes Kino!!

    Herzlichst
    Evelyn

  • Sternen-Fee 20. Mai 2011, 15:14

    Zauberhaft...die Biene im Flug ist total scharf...die zarten Farben der Kirschblüte einfach wunderschön...eine tolle Spiegelung...Dein Bild ist ein Traum
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Fee
  • Birgit und Franz-Josef Droste 15. Mai 2011, 16:04

    Ein traumhaft schönes Foto. Mit der Biene als zusätzlichem Hingucker ;-)
    Klasse.
    LG Birgit
  • Alina Ha 8. Mai 2011, 17:22

    die Schärfe & die Farben gefallen mir wirklich gut.

    LG Alina
  • Cleo Matis 20. April 2011, 13:16

    Ah, das meinte Maddy wohl, aber ... ich hatte offenbar die gleiche Eingebung/Idee und Deines zuvor tatsächlich nicht gesehen :o)

    Ganz besonders schön und zauberhaft ist das und die Biene ist natürlich ein zusätzliches Highlight.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • JOGA 19. April 2011, 18:23

    einfach grandios.............
    die zarten Farbtöne in Verbindung mit der Biene.... selten so ein schönes Naturfoto gesehen.... ehrlich!
    Dein Repertoire ist unerschöpflich......