H a l t . L o s !

H a l t . L o s !

3.997 40

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

H a l t . L o s !

Aktuelle Realsatire vom Straßenrand in Neubrandenburg! Hier wird zur Zeit u.a. regelmäßig das Stoppschild missachtet. ;))

Kommentare 40

  • ayla77 26. September 2021, 20:32

    Na, der Schilderwald fördert ja auch nicht gerade, dass man die Übersicht über die Straßenregeln behält… Lg, Bettina
  • Nobse 64 9. September 2021, 21:42

    Das ist eine lieblose Fotografie die mir nicht besonders gefällt. Viel Spaß noch beim Suchen nach ähnlichen Irritationen mit Claudia.

    Gruss Norbert
  • brennabor 461 29. August 2021, 21:53

    So herrlich !!!
    Bei uns wird jeder Zentimeter "geregelt", nichts wird dem Zufall überlassen. Applaus für den deutschen ´Schilderwald´ ... hier auf wenigen Metern wird hingewiesen, geboten und verboten. Da kann nichts mehr schief gehen und zwischen dem Ende der 30er Zone und dem Wiederbeginn schafft man es nicht merklich zu beschleunigen :-))
    Das Ordnungsamt der Stadt hat gute Arbeit geleistet.
    Klasse Doku !!!
    Gruß Jens
    P.S.  ... das gibt´s natürlich auch in anderen Städten (GottseiDank). Ein Beispiel aus meiner Heimatstadt musste ich vor Jahren auch fotografisch festhalten, siehe Bild:
    "Alle Neune"
    "Alle Neune"
    brennabor 461
    Bei uns hat man sich darauf beschränkt, auf kurzer Strecke das Parken und Halten zu regulieren ... wer da noch durchsieht ???
  • Davina02 29. August 2021, 7:47

    So ein typischer Schilderwald wie man ihn nur in unserem Land kennt, sehr gut dokumentiert!
    LG Angela
  • Edwin Lukas 28. August 2021, 22:23

    Das ist so typisch bei uns.......
    und wenn die Baustellen fertig sind bleiben die Schilder auch noch oft genug stehen.
    Schön gezeigt.!
    LG Edwin
  • manu ben 28. August 2021, 22:10

    Sehr gut gesehen ;-))!
    LG Manu
  • Hellmut Hubmann 28. August 2021, 21:48

    Das erinnert an den Überblick in Afghanistan.
  • Wim Schuppe 28. August 2021, 21:26

    Ganz klar, Du must anhalten, was du nicht darfst...stoppen, was bei einer grünen Ampel keinen Sinn macht...Dein Rollstuhl sollte zu erlaubten Zeiten, 30km/h nicht überschreiten
    zu Risiken und Nebenwirkungen frag den Apotheker rechts.....:o))
    Wenn Du einen Parkplatz findest.....
    LG, Wim
  • Steini_76 28. August 2021, 18:51

    Bei diesem Schilderwald ist es echt schwer, den Überblick zu behalten;-). Cooler Shot. LG Uli
    • 2prinz.de 28. August 2021, 19:19

      Danke Uli! Ich glaube, diesbezüglich sind wir Weltmeister. Im Umgang damit sind wir entsprechend wohl auch alle gut trainiert. ;)
  • Klacky 28. August 2021, 18:07

    Blickt da noch jemand durch?
    Das ist wie die Coronavorschriften, wo man nicht mehr weiß, was gerade gilt.
    Gruß,
    Klacky
    • 2prinz.de 28. August 2021, 19:16

      Marina hat fast den Durchblick und es gut zusammengefasst. Offensichtlich ist es an dieser Hauptverkehrsader aber auch ziemlich egal. Nur wenn dort tatsächlich mal einer parkt, könnte es eng werden.
  • Marina Luise 28. August 2021, 14:18

    Schilderwald! :) Und wieder ein super Titel! ;)
    • 2prinz.de 28. August 2021, 14:44

      Danke Marina! Schilderwald war auch eine Option. Ich habe den Wald vor lauter Schildern nicht gesehen. ;))
    • Marina Luise 28. August 2021, 15:59

      Ende der 30er Zone - Halteverbot außer Rollifahrer, die dürfen parken, gradeaus fahren oder rechts und müssen anhalten - aber bis zur Apotheke nicht schneller als 30 kmh! ;)
    • 2prinz.de 28. August 2021, 16:08

      Gut analysiert, Marina! So unübersichtlich ist es anscheinend gar nicht.
      Das Stoppschild im Halteverbot hast du allerdings unterschlagen. ;))
    • Marina Luise 28. August 2021, 16:21

      Stimmt -! :))
  • alicefairy 28. August 2021, 13:54

    Absolut verwirrend
    Lg Alice
  • Raymond Jost 28. August 2021, 11:57

    Bei dem Wirrwar kein Wunder, sowieso halten sich ja Heute die Meisten nicht mehr an Vorschriften.
  • Traumbild 28. August 2021, 11:55

    hej Maik,
    da hst du ja eine tolle Stelle in unserer Stadt gefunden.
    Wir sollten einmal zusammen losziehen und noch so einige davon suchen, fündig werden wir bestimmt.
    Klasse Perspektive.
    LG Claudia
    • 2prinz.de 28. August 2021, 12:14

      Hej Claudia, das sollten wir unbedingt mal tun. Es gibt sicher auch einiges in der näheren Umgebung zu entdecken.
      Hier war ich froh, dass es eine Woche nach der ersten Sichtung keine Veränderungen gab. :)
      LG Maik
  • Thomas Sonnenburg 28. August 2021, 11:54

    ... und nebenbei irgendwie die Straße im Blick behalten.

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 3.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Gelobt von