H a l t e . p u n k t e

H a l t e . p u n k t e

3.375 5

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

H a l t e . p u n k t e

Hier wirken ggf. Kräfte, wenn als Safe Working Load (SWL) 50 Tonnen angegeben sind.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hellmut Hubmann 21. Oktober 2020, 20:58

    Schade. Hatte vergeblich versucht, eine Dampflok zu erkennen. Texte lese ich meist nach der Betrachtung.
    Optimaler Bildaufbau mit vielen Nuancen im Schwarz.
    Der helle Streifen ist für die Bildwirkung wichtigst. Auch für das Schiff?
    ;-)
  • Marina Luise 20. Oktober 2020, 11:55

    Ich erkenne hier nichts, weil ich mich da nicht auskenne - aber ich kann sagen, dass dem eine gewisse Ästhetik nicht abzusprechen ist - mir gefällt's! :)
  • Davina02 19. Oktober 2020, 10:14

    Feine Details, das ist schon ein starkes Objektiv!
    LG Angela
  • Dirk-E 18. Oktober 2020, 19:58

    Ein klasse Detail, gefällt mir gut!
    VG Dirk
  • Steini_76 18. Oktober 2020, 19:24

    Die haben mit die verantwortungsvollste Aufgabe auf diesem Schiff;-). Wieder ein herrliches abstraktes Bild, für das ein Schiff einen wahren Mikrokosmos bietet. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 3.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv Fujifilm Fujinon XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 58.7 mm
ISO 160

Gelobt von