H A L L O ! Ich hab ausgeschlafen ...

H A L L O ! Ich hab ausgeschlafen ...

1.886 36

willi033


kostenloses Benutzerkonto

H A L L O ! Ich hab ausgeschlafen ...

Heute Mittag bei uns im Garten merkte ich etwas an mir vorbeihuschen und siehe da , ein sehr kleiner Igel schnüffelte so durchs Gras . Ich hab ihm dann einige Regenwürmer in den Weg gelegt , er bewegte sich aber nicht . Seine Vorsicht war größer .

Kommentare 36

  • Heiko Fichtner 22. November 2013, 13:54

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr
    VG Heiko
  • LichtSchattenSucher 27. Juli 2011, 17:46

    Netter, sympathischer Bursche !
    Wirkt allerdings gar nicht so klein auf Deinem Foto...
    Gruss
    Roland
  • Ilona aus DD 19. März 2011, 22:32

    eine super Aufnahme,wenn er ausgeschlafen hat wird es "bestimmt"nicht mehr kalt
    VG Ilona
  • Norbert van Tiggelen 7. Februar 2011, 11:31

    Im Moment dürfte er auch schlafen! ;-)
  • Adelheid Bauer 13. April 2010, 21:26

    Ja ich find ihn auch total süss , eine herrliche Aufnahme.
    LG Adelheid
  • Gisa K. 2. April 2010, 8:27

    Das ist ja ein ganz Süsser! Hoffentlich ist er nicht zu früh aufgestanden, die Temperaturen sind ja noch sehr wechselhaft
    LG Gisa
  • Michael PK 31. März 2010, 22:45

    Schön dass die Igel wieder da sind,leider auch schon viele auf der Strasse wieder todgefahren---so wie auf deinem Bild sind sie mir lieber.Also immer gut aufpassen
  • Diary of my Dreams Photography 29. März 2010, 10:21

    Ohhhhh, den hab ich ja noch gar nicht gesehe. Super, diese Gelegenheit hast Du gut genutzt. Voll goldig der Kleine, schöner Schärfeverlauf u. Farben. LG Kate
  • Norbert van Tiggelen 26. März 2010, 10:28

    Ohoooooooohhhh.... ich sehe viel Arbeit für mich bei deinen Bildern! ;-)
    So viele verschiedene Themen die du hast, da ist sicherlich so einiges in meinen Gedichten bei, was passt....

    Rekordverdächtig


    Seit Milliarden Jahren schon,
    gibt’s uns’re Mutter „Erde“,
    mit Wiesen, Wäldern, Seen,
    und wunderschöne Berge.

    Es war bis vor nicht langer Zeit,
    ein schönes Paradies,
    doch leider ist das was heut zählt,
    hauptsächlich der Kies.

    Der Fortschritt er geht seinen Weg,
    weil wir nicht anders können,
    Neid und Raffgier herrscht nur noch,
    anstatt mal was zu gönnen.

    Wir gehen auf den Abgrund zu,
    der Mensch wird groß und mächtig,
    was wir aus „Mutter Erde“ machen
    ist arg rekordverdächtig!


    © Norbert van Tiggelen
  • Eddy-Pu 25. März 2010, 16:21

    Uiii, sind die wirklich schon wieder unterwegs?
    Da muß ich doch mal obacht geben ob unser Zögling evtl. durch den Garten streift!


    Tolle Aufnahme! Gefällt mir!
    LG Eddy-Pu
  • Ulrich R. Sieber 23. März 2010, 19:20

    Na das ist ja dann ein untrügliches Zeichen für den Frühling wenn der kleine Kerl wach geworden ist.
    LG Ulli
  • Anja Rodekirchen 23. März 2010, 13:27

    kleiner Langschläfer du ;-)

    lg anja
  • Marcel Hüneken 22. März 2010, 21:27

    Ein gutes Zeichen wenn die ersten wachwerden ;)
    Schönes Foto. Toller Bildaufbau.
    Gruß Marcel.
  • annettunbekannt 27 22. März 2010, 20:55

    ...schön das er ausgeschlafen hat....ein gutes Zeichen..
    super-schön entdeckt....gefällt mir...Lg
  • Monika 1605 21. März 2010, 19:10

    Na, die Regenwürmer werde sich auch bedankt haben...;-)))
    also wenn der Igel wieder wach geworden ist, dann muss der Frühling aber kommen....
    Liebe Grüße MO

Informationen

Sektion
Views 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz