Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
H a f e n p a n o r a m a

H a f e n p a n o r a m a

1.342 12

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

H a f e n p a n o r a m a

Der Stadthafen in Waren an der Müritz entwickelt sich immer weiter.
https://www.waren.m-vp.de/stadthafen

Stadthafen Waren Müritz
Stadthafen Waren Müritz
2prinz.de
Müritz Sail 2017
Müritz Sail 2017
2prinz.de

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gegenlichtfreundin 13. April 2018, 22:09

    Schon bald verschwinden die Fassaden hinter den vielen Booten mit ihren Masten. Dann ist der Hafen wieder voller Leben und gerade am Abend ein schöner Ort, um zu beobachten und zu fotografieren.
    Die klaren Farben gefallen mir hier sehr gut. Ein klein wenig fehlt es mir auch an Schärfe.
    lgm
    • 2prinz.de 21. April 2018, 10:56

      Das mit der Schärfe sehe leider auch so. :( Insbesondere nach links fällt sie deutlich ab. Die Linse ist aber sauber. Ich danke euch für das aufmerksame Betrachten und auch allen anderen für die Kommentare.
  • ayla77 10. April 2018, 21:24

    Ein fantastisches Licht! Lg, Bettina
  • Edwin Lukas 10. April 2018, 20:29

    Hier war ich auch schon Maik........das macht echt Laune dies zu sehen.!
    Jedoch fehlt mir hier etwas schärfe auf den Gebäuden.
    Vielleicht waren deine Bewegungen etwas zu schnell.?
    LG Edwin
    • 2prinz.de 21. April 2018, 10:53

      Eigentlich habe ich die Kamera stillgehalten und bei der Kombination aus Brennweite und Belichtungszeit sollte es da keine Probleme geben. Vielleicht ist es aber wieder mal die Abbildungsleistung der Kamera, die mich bislang nicht vollkommen überzeugt. :(
    • Edwin Lukas 21. April 2018, 21:06

      Das kann natürlich schon sein,
      hatte gedacht Du hättest es mit deiner Alpha aufgenommen.
      Was bei solchen Bilder auch immer zu beachten ist,
      das sind die Wetterbedingungen, manchmal hat man auch durch Temperaturschwankungen in der Luft, gerade an der See oder auch im Gebirge mit Luftverwirbelungen zu tun.
      LG Edwin
  • Philomena Hammer 10. April 2018, 10:12

    eine sehr schönes Pano :-))) klasse !!
    LG
  • Traumbild 10. April 2018, 7:32

    oja.... die Gebäude werden größer und wirken moderner im Baustil. Die erste Jacht liegt auch schon im Hafen. Die bunten Häuser von der Wasserseite aus betrachtet gefallen mir gut. Waren macht sich und schafft es doch immer wieder Touristen anzuziehen die dann einen Tagesausflug nach Neubrandenburg machen.
    LG Claudia
  • homwico 10. April 2018, 0:08

    Eine schöne Ansicht.
    LG
    homwico
  • Tom Cerqueira 9. April 2018, 21:19

    Ein sehr schönes Pano mit starken Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tom
  • Betty M 9. April 2018, 20:11

    Das sieht wahrhaftig modern und aufgeräumt aus, und die Farben leuchten schön bei dem tollen Wetter. Sehr schön so im breiten Format.
    lg betty
  • hajo peter. 9. April 2018, 19:28

    Im Gegensatz zu Neubrandenburg hat Waren etwas aus seiner Umgebung gemacht. Ein sehr feines Städtchen. Gute Fotografie von dir. lg hajo