Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.726 22

BluesTime


Premium (World), Earth

Gysi

Archiv & Reload Serie
Gregor Gysi, Glauchau, 8/14
https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

Gregor Gysi
Gregor Gysi
BluesTime

Kommentare 22

  • Petrochelli Fotografie 3. Oktober 2019, 16:12

    ...gut abgelichtet...ein schlauer Kopf der nichts bewirken kann...vg
  • Tekla-Maria 11. Juni 2019, 13:42

    gutes Portrait......LG Tekla
  • Conny11 10. Juni 2019, 22:57

    Ein guter und fähiger Mann... leider ist er in der falschen Partei...
    bestens von dir präsentiert.
    LG, einen guten Wochenstart Conny
  • Rita340 10. Juni 2019, 17:39

    Nicht meine Welt! Kommunismus wird immer idealisiert und hat nirgendwo hingehauen.
    Alle Versuche auf der Welt gingen daneben. Die Menschen lebten in Unfreiheit und Armut, obwohl ihnen doch alles gehörte. Ich liebe die Demokratie und ihre Schwächen.
    LG Rita
    • LouisaZ 22. Juni 2019, 5:36

      @ TK65 - Willst du hier nur polemisieren und vergreifst dich da etwas im Ton ? Wir sind hier in einer Fotocommunity, ein Foto von dir habe ich noch nicht gesehen. Was sollen deine Angriffe?
    • BluesTime 22. Juni 2019, 8:15

      Zuchthaus Cottbus
      Zuchthaus Cottbus
      BluesTime

      MfS
      MfS
      BluesTime

      ...bei der alten Vergeßlichkeit    (Für Jürgen Fuchs , Bilder zu Texten 33)
      ...bei der alten Vergeßlichkeit (Für Jürgen Fuchs , Bilder zu Texten 33)
      BluesTime

      Jürgen Fuchs
      Jürgen Fuchs
      BluesTime

      Renftstraße , Leipzig
      Renftstraße , Leipzig
      BluesTime

      Am Grab von Robert Havemann
      Am Grab von Robert Havemann
      BluesTime

      Udo Scheer & Lutz Rathenow
      Udo Scheer & Lutz Rathenow
      BluesTime

      wenigstens ein paar antworten zu den vorurteilen von tk65
      übrigens: ich hab die klappe nicht gehalten, mich nicht geduckt und versucht was zu tun (keine großen heldentaten, nur so sachen, wie die wahlzettel vor deren nase durchzustreichen, mich mit dem chef vom wehrkreiskommando anzubrüllen und ähnliches) und hatte gück, das seit den frühen 70ern nur ermittelt wurde gegen mich
    • TK65 26. Juli 2019, 0:35

      liebe LouisaZ,

      1. frage: bist du in ostberlin aufgewachsen und in dein leben „gestartet“ oder in westberlin?
      - sollte letzteres der fall sein, dann hast du nicht ansatzweise das recht,
      dich hier zu irgendwelchen „einschätzungen“ herabzulassen… punkt!
      - solltest du in ostberlin bzw. im osten deinen start ins leben erlebt haben, dann auch an dich die frage: „… was nimmst du?“ bzw. „… geht’s noch?“
      2. ich „polemisiere“ nicht. ich tue hier einfach nur meine „meinung“ kund, oder?
      3. dein text: „was sollen deine angriffe?“
      nochmal zum mitschreiben: ich gebe hier einfach nur meine meinung zum thema ab.
      wenn dir das nicht passt, dein problem. ich sage auch nicht, dass du mit deinem
      kommentar „polemisiertst“! … oder?
      so funktioniert „demokratie“ und „meinungsfreiheit“, du nuß ;-)
      4. ich sehe in meiner art zu schreiben und zu formulieren nicht ansatzweise einen
      „angriff“, es ist schlichtweg „ironie“ bzw. „sarkassmus“.
      oder gehören worte wie „traumtänzer“, „kasper“ oder wie in deinem falle „nuß“
      auf den index einer „demokratie“? ich denke mal nicht.
      5. text auf deiner sc: „Fotografieren bereitet Freude - Punkt.“
      und jetzt für dich als hausaufgabe: „ein land in dem wir gut und gerne leben!“
      als wir das 25 - jährige jubiläum des mauerfalls gefeiert haben,
      konnte ich von mir sagen, ich habe 25 jahre in einer verordneten
      diktatur gelebt und nun muss ich 25 jahre miterleben, wie eine real existierende „demokratie“ den bach runter geht und wir auf dem besten weg sind uns eine noch perfidere art der diktatur überstülpen zu lassen.
      genau deßhalb lege ich einfach mal eine „künstlerische“ pause ein. mir ist im
      augenblick weder nach fotografiern noch hab ich bock auf irgendwelche „diskussionen“ mit irgendwelchen hergelaufenen „linksfaschisten“. und genau letzteres ist das problem in deutschland.
      so, und nun war es das für mich „diskussionsseitig“… punkt!
      … einfach nur meine meinung!!!

      liebe grüße !
    • LouisaZ 26. Juli 2019, 8:18

      Ich denke, TK65, du bist hier falsch. Such dir  einen Diskutier-Chat auf politischer Ebene. 
      Dies hier ist eine FOTOCOMMUNITY, und nach wie vor ist von dir kein Bild zu sehen. Da frage ich mich, was deine Bemerkung in deinem Profil soll, dass du für Anregungen dankbar bist. 
      Es ist müßig, dir detailliert zu antworten, aber über "künstlerische Pause" konnte ich schon lächeln. 
      Und schön, dass du nun selbst Schluss machst mit deinen unsäglichen Texten.
      Das war's auch von mir, weil ich mich nicht noch mehr auf dein Niveau begeben will.
  • Frau von Bödefeld 10. Juni 2019, 13:45

    ....wie er leibt und lebt !
    Klasse !
    LG Babs
    • TK65 22. Juni 2019, 1:35

      ... du bist mit sicherheit ein wessie?
      kein vorurteil, aber bist du dir nur ansatzweise der tragweite deines "klasse" kommentares bewusst?
      ich denke mal nicht
      ... ihr habt es nicht "gelebt" und "erlebt"!
      ... genau deßhalb kotzt mich "mainstream" an !
  • LAVA EIKON 10. Juni 2019, 9:27

    Lange her... Klasse Bild, gut bearbeìtet.
    LG Fabi
  • Lila 9. Juni 2019, 19:37

    lange her ... ein gutes Bild von ihm !!!
    L.G. Lila
  • Hans-Joachim Maquet 9. Juni 2019, 13:01

    Rednerisch, kämpferisch und logisch - eben Gysi Geist.
    lg
  • Arthure 9. Juni 2019, 12:17

    kämpferisches Porträt von Gregor
  • Caroluspiel 9. Juni 2019, 11:54

    ... hat immer viel zu sagen. ***
    ciao Philipp.
  • LouisaZ 9. Juni 2019, 10:25

    Gysi habe ich schon immer gut gefunden. Er ist sehr klug.
    Fröhliche Pfingstgrüße aus Berlin von Sigrid
  • Hellmut Hubmann 9. Juni 2019, 9:24

    Eine Kürzung mit historischem Bezug!
    ;)

Informationen

Sektionen
Ordner Archiv & Reload
Views 5.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten