Zurück zur Liste
Gymnastische Übungen...

Gymnastische Übungen...

598 5

Urte L.


Premium (Pro), dem Weserbergland

Gymnastische Übungen...

... sind auch im Winter wichtig!
Richtiges Aufwärmen vor dem Rundflug muss sein!
Sorry, dass ich in den letzten Tagen nix kommentiert habe, obwohl ich so viele schöne Bilder betrachtet hab.
Die Grippe hat mich voll erwischt! :-( ich wandel zwischen Bett und PC... ganz schön anstrengend... :-/
LG Urte

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 19. März 2005, 18:40

    . . . ja, liebe Urte, Aufwärmen ist wichtig, manches Mal braucht man auch eine Fahrt nach Mallorca dazu . . . dort war es wunderschön warm . . . .
    Ein wirklich gelungenes Foto . .
    Gute Erholung wünscht Dir Joachim.
  • Andreas Hm. 17. März 2005, 18:10

    klasse bild und ich hoffe, dass die genesung schon eingetreten ist.
    andreas
  • Anne Gie. 15. März 2005, 22:01

    Guter Besserung, Urte !!!!
    Jetzt wo der Frühling kommt, mußt du schnell wieder fit werden :O)
    Deine Gymnastikgans gefällt mir.....das sind die Trockenflugübungen, bevor es an den Start geht ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Andreas Dändliker 15. März 2005, 21:59

    Wünsche von Herzen gute Besserung.
    Jetzt, wo der Frühling mit Brausen im Anmarsch ist,
    musst du doch auf dem Damm sein!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Andreas
  • Belfo 15. März 2005, 21:48

    Grippe? Jetzt wo es warm wird? Eine echte Qual :-(
    Ich wünsche dir schnellste Genesung!
    Gruß Hans