Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.553 2

AnnA66


Free Mitglied, RoStoCk

Gutshaus

Papendorf bei Rostock

Kommentare 2

  • Beeboo 7. Februar 2012, 17:25

    Das ist sehr beeindruckend und Du hast den perfekten Zeitpunkt für dieses Foto ausgewählt. Die Winderstimmung unterstreicht noch das Weiß der Fassade, die richtig schön angeleuchtet wird, so dass die Strukturen gut zu sehen sind. Der klare blaue Himmel dahinter ist noch das i-Tüpfelchen. Mir gefällt auch dieser knappe Schnitt, so kommt noch besser zur Geltung, wie gewaltig das Gebäude ist. Wunderschön. Das plaziere ich gerne mal in meine Favoriten :-)
    Grüße, beeboo
  • Carsten Holzmann 7. Februar 2012, 15:20

    Jugendstil in Perfektion in traumhafter Winterkulisse! Zu der vorherigen Anmerkung ist zu sagen, dass einer perspektivischen Korrektur die Turmspitze zum Opfer gefallen wäre. Vermutlich hat die Fotografin deshalb darauf verzichtet. Vielleicht hat sie auch einfach nicht die Voraussetzungen (Software, Kenntnisse etc.). Das ist entweder zu akzeptieren oder man erklärt in der Anmerkung, wie man das Bild perspektivisch korrigieren kann. Eine knappe besserwisserische Anmerkung von jemanden mit so aussagefähigem Profil und so überragenden Fotos weiss Anna66 sicher richtig einzuordnen ;-)
    HG Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C195 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 8.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.3 mm
ISO 64

Gelobt von