Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 6

Reto Misteli


Basic Mitglied, Sarmenstorf

Gutes Statement!

Ich war ja schon öfter in Vancouver aber dieses Schild ist mir letzten Herbst zu ersten Mal aufgefallen.
Dass ich da mal wieder total schief fotografiert habe, ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Aber die Aussage des Schildes finde ich trotzdem super.

Kommentare 6

  • Kathrin Marthaler 7. November 2007, 9:07

    Ha, ha an das Schild kann ich mich gut erinnern! Da standen wir doch gemeinsam davor und haben photographiert. Schöne Erinnerung.
    Übrigens kommen mir noch ganz andere Photos seeeeehhr bekannt vor.

    LG Kathy
  • Hansi vom Hinterhof 24. Juli 2005, 0:09

    Hi Folks,

    das Schild hab ich auch gesehen, Hwy.99, wenige
    Meter hinter dem StanleyPark stadteinwärts. Hab
    extra gewendet und noch mal nachgeschaut, ob ich
    mich nicht etwa verlesen habe :)

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • Jörg Burri 5. Juli 2005, 23:40

    COOL, das haben wir auch gesehn, aber leider hatten wir uns nicht die Zeit genommen um es zu fotografieren.

    Wen wollen die wohl nich bei sich im Land haben???.....

    LG
    Jörg
  • Indrani Novello 5. Juli 2005, 15:14

    @Reto: war mir da auch nicht so sicher. Ich weiss, das z.b. Neuseeland völlig "atomfrei" ist, aber mit Kanada kenn ich mich nicht so aus. Die connection zum UK wird mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht genützt!
  • Reto Misteli 5. Juli 2005, 12:41

    @Indrani: Also meines Wissens ist Canada tatsächlich Atomwaffen frei. Zu den Nuklearmächten zählen heute die USA, Russland, Grossbritannien, Frankreich, China, Israel, Indien, Nordkorea und Pakistan.
    Es kann aber gut sein, dass Canada seine Atomwaffen unter dem Deckmantel von Grossbritannien versteckt hält.
  • Indrani Novello 5. Juli 2005, 12:11

    Das Problem ist nur, daß das auf den Rest des Landes wohl nicht zutreffen wird!
    Trotzdem: sympathisch!