Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 2

ArtsbyAule


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • ArtsbyAule 8. März 2014, 17:05

    Danke für die Anmerkung, je länger ich dadrüber nachdenke und es mir vorstelle gefällt mir der Schnitt merkwürdigerweise immer besser, obwohl er sehr gewagt ist.
  • Klaus Kieslich 7. März 2014, 18:24

    Starke Momentaufnahme,ich glaube,das Bild würde noch intensiver wirken,wenn der Stürmer nur ab der Hose zusehen wäre.Für manchen wäre dieser Schnitt sicherlich ketzerisch :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 800