Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...guter Mond du gehst so stille...

...guter Mond du gehst so stille...

305 14

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...guter Mond du gehst so stille...

Das Foto entstand am Morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte...

....für den liebsten Menschen...bis zum Mond...

Kommentare 14

  • Marita K. 19. Februar 2003, 17:12

    Sehr, sehr stimmungsvoll und wunderschön....... Dein liebster Mensch weiß es hoffentlich zu schätzen?!?!

    LG Marita
  • Petra Dindas 19. Februar 2003, 10:09

    ... und ich dachte schon... Du magst Dein großes Baby nicht mehr....... BIS jetzt sind ja noch nicht so viele Bilder davon aufgetaucht, ZUM täglichen fotografieren, ist sie aber auch sehr gut geeignet... denke ich mal so....

    Das Bild ist klasse uns sehr stimmungsvoll.... läßt mich so an die ersten MONDlandungen denken.... UND dass ja auch alle WIEDER heile ZURÜCK gekommen sind..... das ist leider nicht immer so......

    liebe grüße von d@rk rose
  • IP Eyes 19. Februar 2003, 9:29

    Mal wieder ganz anders und doch schön.
    LG, Ina
  • Sabine Steinwender 19. Februar 2003, 9:06

    Auf dem Weg zur Arbeit.........hab ich es immer eilig. Gesehen hab ich ihn auch. Gut festgehalten.
    lG
    Sabine
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 8:03

    Moin Petra, dann wünsch ich Dir mit dem liebsten Menschen und der Großen einen wunderschönen Urlaub mit jeder Menge Sonnenauf - und Untergänge auch für uns hier in der FC
    Maren
  • Lene Busch 19. Februar 2003, 7:54

    sehr schöne Farben und ein guter Aufbau.
    Lene
  • Holger M 19. Februar 2003, 5:25

    Moin Petra
    eine schöne Morgenstimmung mit ruhigen warmen Farben
    LG Holger
  • Elke Czellnik 18. Februar 2003, 22:28

    beruhigende Farben
    Abendstille
    oh ...Irrtum meinerseits ......... hast Du ja am Morgen auf genommen :-)
    sehr schönes Motiv
    vG elc
  • Karl Herrling 18. Februar 2003, 22:15

    sehr schöne Himmelsfärbung,tolle Aufnahme.

    Gruß Karl
  • Petra Kuhlmann 18. Februar 2003, 22:03

    Ich danke euch, dass mein Mond euch gefällt :-)
    Meine kleine Coolpix hab ich immer in der Tasche und sie hat schon einige gute Bilder gemacht, aber ich hoffe jetzt im Urlaub mit meinem grossen "Baby" noch bessere zu machen.
    Liebe Grüsse und spätestens bis 5.3.
    Petra
  • MeineSichtweise 18. Februar 2003, 21:57

    mensch petra, wenn ich überlege, was du immer auf dem weg zur arbeit an motiven findest, solltest du sieben tagen in der woche schaffen gehen *g

    auch wenn leider etwas an schärfe fehlt, ist das wieder so richtig schön "kitschig" - vor allem, mit dem text dazu :o)

    lieben gruß
    eve
  • Elisabeth Heidegger 18. Februar 2003, 21:43

    Eine schöne Monddämmerung. Man spürt schon den erwachenden Tag und doch geht er "noch so stille".
    Gut gemacht, liebe Petra!
    Die Moral von der Geschichte: Immer und überall die Kamera dabei haben. :-)))
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 21:40

    den hast Du sauber festgehalten!!!
    Der Mond strahlt richtig golden vom Himmelszelt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gisela W. 18. Februar 2003, 21:38

    ... und die Sonne lässt sich auch schon ahnen. Ähnliche Motive sah ich in den letzten Tagen auch auf dem Weg zur Arbeit - aber mir wars zu kalt zum Fotografieren...
    LG - Gila

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz