Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.583 7

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 7

  • Corinna Adam 17. Januar 2010, 22:30

    Stimmt!
    Sehr schön deine Spruchkarte.
    Dieses Gelb bringt Freude und Sonne ins Herz. DANKE!
    LG Corinna
  • Monika LD 17. Januar 2010, 18:43

    Gelb ist, entgegen Martina, nicht so meine Farbe, aber Mimosen liebe ich.
    Ach, wenn die erst mal wieder blühen...
    Eine schöne Arbeit.
    Und den Überlegungen von Schwesterherz betr. der "fröhlichen und weniger fröhlichen guten Menschen"
    kann ich mich nur anschließen.
    LG Moni
  • Heide G. 17. Januar 2010, 13:03

    hm, nachdenk. -
  • FunX 17. Januar 2010, 11:40

    Sehr schön gestaltet, mit der gelben Blütenrispe!
    +++++
    LG
    FunX
  • Helga Hack 17. Januar 2010, 10:23

    Dieses Gelb leuchtet wunderbar! Ansonsten schließe ich mich den Worten Deiner Schwester an..
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 17. Januar 2010, 10:03

    Herrliche Karte ... und dieses wundervolle Leuchten!
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Martina Sch. 17. Januar 2010, 0:49

    Nun, ich lasse das mal so stehen weil es da "in der Regel" heißt. Ich kenne nämlich auch traurige/unglückliche Menschen, die sehr lieb und gut sind! Und andere die viel Lachen, aber dennoch gar nicht gut in ihrem Herzen sind!
    Die Karte hast du in meinen allerliebsten Farben gehalten. Gelb und Orange - töne sind einfach gut für die Seele!
    alkudd m.