Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 2

Corinne B.


Free Mitglied, Münsingen

Guter Beobachter

Der Bauer war gerade dabei das Heu einzuholen und ein paar Milane waren dort auf der Suche nach Leckerbissen.

Kommentare 2

  • Armin B. 26. Oktober 2008, 14:21

    toll! Wie hast Du ihn bloß so groß vor die Linse bekommen. Ach Vögel sind schon was tolles, und Flugaufnahmen sowieso - und soooo schwer zu knipsen. Deshalb Glückwunsch Corinne! Mir ist das noch nicht gelungen.

    LG
    Armin
  • Uwe Folgmann 4. Juli 2008, 18:20

    Schöne Aufnahme! Man kann schön die einzelnen Federstrukturen erkennen...mir gefällt auch der Bildaufbau.Gruss Uwe