Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Tag - mein Name ist Paulchen

Guten Tag - mein Name ist Paulchen

552 8

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Guten Tag - mein Name ist Paulchen

Gestern waren wir bei meiner Tochter zu Besuch. Dieses kleine Katerchen begrüßte uns erst skeptisch und taute dann zusehends auf, wie man unschwer auf den nächsten Bildern erkennen kann. Es war nur schwierig, den 8 Wochen alten Knirps wenigstens halbwegs vor diesem Hintergrund zu halten. Er sprang wie ein kleiner Floh durch die Gegend :-) Am liebsten hätte ich Paulchen mit nach Erfurt genommen.
Nikon D70, Sigma APO EX HSM 70-200

Kommentare 8

  • Rabea F. 26. August 2005, 8:25

    Ach, wie süß!
    Niedliche Szene aufgenommen! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Rabea
  • Ingrid Sihler 25. August 2005, 17:20

    hallo, du kleiner neugieriger Fratz,
    nun komm schon raus, damit ich
    dich auch richtig sehen kann

    lg
    Ingrid
  • Gudrun Hunger 25. August 2005, 7:58

    Hallo Sigrid
    Tolles Foto, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Birgit Böckle 25. August 2005, 7:05

    Süüüüß ;-)
    Sein Mißtrauen,aber auch Schutzbedürfnis ist deutlich zu sehen
    LG
    Birgit
  • Roland Epper 25. August 2005, 0:04

    Eins für alle: BENEID !!!!! lg Roland
  • Sigrid Starick 24. August 2005, 23:36

    Hallo Petra,
    Gummiball - das trifft es voll. So kam ich mir mit Paulchen vor :-))) So schnell kam man mit der Cam oft gar nicht nach. Wie oft er mir aus dem Bild gehüpft ist...*lach*
    LG Siggi
  • Petra Sommerlad 24. August 2005, 23:30

    Ähhh falls Du eine süße kleine Gummiball Katze brauchst...ich hätte da noch eine . Grins. Ist der süß.LGPEtra
  • Erika Herzog 24. August 2005, 23:30

    Kann ich gut verstehen, ist ja auch ein niedliches Exemplar.
    da macht er auch wirklich noch ein schüchternen Eindruk.
    Toll eingefangen :o)
    LG Erika