620 23

ghostryder


Premium (Basic)

guten Tag !

Keine, was soll man da beschreiben?

Kommentare 23

  • fotomikke 26. November 2012, 23:02

    Hallo Leute, kriegt euch wieder ein! Es ist alles gut?
    @Melanie,
    Finde deine Grundeinstellung zur FC sehr gut! Viele können mit Kritik, und das war ja mal die Grundidee der ganzen Sache, nicht umgehen und daran scheitert das ganze Ding!
    Zum Bild: Sehr guter Schärfeverlauf von oben nach unten und mit 3.8 Promille kann man das Tor eh nicht übersteigen! Kein Street, aber ein original Treppenhaus" ala ghostryder!
    Micha
  • ghostryder 26. November 2012, 20:40

    @hbs- krieg dich wieder ein, mach hier nich gleich n Aufstand nur weil n typ mal persönliche schwächen eingesteht !

    mfg
    think
  • hbs 26. November 2012, 19:34

    oh pardon, schrieb ich irgendwo was von Perfektion?
    so sorry, indeed, kommt nicht wieder vor.

    und nein, ich antworte nicht auf deine FM, es gibt Dinge, die muss ich mir nicht antun.

    und ehrlich gesagt, Knipser, denen schon das Knipsen zu anstrengend ist, wie auch die Auseinandersetzung mit dem eigenen Foto bedürfen auch keiner Antwort oder weiterer Kommentare, sicher nicht von mir, ganz bestimmt nicht.


  • wico fourteen 26. November 2012, 17:32

    ghost, wenn viele knipser dein bild betrachten
    gibt es naturgemäß auch viele unterschiedliche meinungen, und ob es ein perfektes bild geben kann wage ich zu bezweifeln.....also knipse und habe einfach spass daran, ohne zu überlegen was andere zu deinem ergebnis sagen, dir muß dein bild gefallen, sonst niemanden (solange du nicht berufsmäßig in die fotografie einsteigen willst und du damit deine sonntagsbrötchen verdienen mußt)

    edit: für mich ein bild das nah am perfekten ist:
  • ghostryder 26. November 2012, 17:22

    Ich hasse Briefmarken!
    Nee- ich fotografiere gerne, will auch nach wie vor was sehenswertes da anbieten können- es wird nur halt immer ätzend wenn das bild "perfekt" werden soll, weil es "eigentlich" gut ist aber jeder hat was zu meckern- "das da könnte, und das da könnte usw."- sowas gibs doch eigentlich gar nicht , wer ist denn schon perfekt ???

    think
  • hbs 26. November 2012, 16:42

    Fotografie nach deiner Beschreibung klingt irgendwie anstrengend.
    Vielleicht ist Briefmarkensammeln nicht so aufregend?
  • ghostryder 26. November 2012, 13:08

    wenn ich das tun würde, also immer bis an die grenze gehen, immer versuchen das allerbeste rauszuholen (bei meinem höchstens mäßigem fototalent), ich würd mich total aufreiben- hätte letztendlich vielleicht nen stern aber um welchen preis???

    think



  • hbs 26. November 2012, 12:35

    warum nicht?
  • ghostryder 26. November 2012, 12:19

    @hbs- stimmt, ich hab auch alles mögliche versucht aus dem Licht "mehr" zu machen, aber ich war ungeduldig- essen war fertig, und ich dachte nur: "ach shit- das reicht so, gut genug für die fc- kloppis !" :)

    stimmt wirklich- genauso wars, so bin ich halt..
    soll jetzt echt keine beleidigung sein oder so, aber ich mach doch nich aus jedem knips n drama oder ne herzensangelegenheit !

    think
  • hbs 26. November 2012, 11:53

    Elegant, wie sich die Treppe unten an der Wandkante fortsetzt *hüstel
    und sonst? na ja, aus dem Licht hätteste mehr machen können *find
  • fototante.de 25. November 2012, 20:57

    Kumpels? Sind wir hier in 'ner Kneipe?
    Sorry Bruder - auf Jamaica sind wir aber auch nicht... ;o)

    Tja, die FC als ernstzunehmendes Forum ist wohl tatsächlich tot. Wirklich schade aber du hast schon Recht - echte, konstruktive, noch dazu höfliche (!) - Kritik gibt's leider fast garnicht mehr...

    Also, nix für ungut. Hab' auch 'ne schöne Woche und alles Gute!!!
  • ghostryder 25. November 2012, 20:44

    @Melanie- da gibs son feinen spruch- "gute Kumpels geben gute Tipps- noch bessre kumpels sagen nix :)
    peace- sister ;)

    think

    edit: wenn Du Dich wirklich weiterentwickelt hast, merkst dus zuerst selbst- alles andere kommt danach von anderen die dir eh nur bestätigen was du schon längst weißt,

    lg
    think

    PS.: und bei dem pic wird, wenn auch eher comedian-mäßig, immerhin noch übers bild (die treppe) diskutiert- ich hab in der sektion schon bilder gesehen unter denen entweder nur rumgeblödelt (gar nix zum bild) oder auch sich gegenseitig nur aufs übelste vollgepöbelt wurde (auch gar nix zum bild),
    insofern kann ich das hier durchaus verkraften !
    feine woche Dir Melanie ! :)

    think
  • fototante.de 25. November 2012, 20:02

    Also, ehrlich gesagt hat das nix von der FC, wie ich sie kennen- und schätzen gelernt habe... Ich habe so viele gute Tipps bekommen, viel gelernt und mich merklich weiterentwickelt - auch durchaus mit dieser Sektion...

    Die Zeiten sind wohl leider vorbei aber natürlich gönne ich jedem seinen Spaß! ;o)
  • Frederick Mann 25. November 2012, 19:07


    Tag!
  • irene de navarro 25. November 2012, 18:56

    kleinkinder- und rolatorfahrer-barriere

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz