Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

guten tach sie haben einen besen auf dem dach

guten tach sie haben einen besen auf dem dach

756 3

Hans Joergensen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Hans Joergensen 3. März 2005, 20:12

    hallo erstens fuhr das auto und wurde doch angehalten zur "aufklärung" über den besen auf dem dach , zweitens iss das bild gemacht im tiefesten böhmischen wald 2004/12 und drittens konnte ich nicht weiter weg stehen weil dort ein bach war und ich sonst weggespühlt worden wäre.

  • Mia bin dana 3. März 2005, 13:16

    sagmal - wieviel schnee liegt denn bei euch ...
  • LoLu 3. März 2005, 10:52

    der besen muss mehr zum vorschein kommen .... musste den erstmal suchen ... :-)
    lustige idee .... wäre vielleicht noch lustiger wenn das auto fahren würde .... und der besen liegt noch drauf ..... :-)
    LG chrissie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz