1.517 9

Tanja Arnold ld


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

guten Rutsch

Ich wünsche allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2011

Bis nächstes Jahr.

Kommt alle gut rüber.

Kommentare 9

  • Ingeborg Zimmer 1. Januar 2011, 12:21

    Na Tanja... wenn bei diesen tollen Wünsche nicht alles klappen sollte in diesem Jahr, dann weis ich es auch nicht...was man noch mehr machen könnte.Eine unheimlich gute Bearbeitung und der schelmische Blick eures Sohnes läßt für 2011 so einiges erwarten ....
    Ganz liebe Grüße Ingeborg
    PS Euch auch nur das Allerbeste für dieses Jahr !!!!!!!
  • warei 31. Dezember 2010, 19:23

    Das wünsche ich euch auch.
    Fein hast du das gemacht.
    Leider hatte ich wegen der vielen, gewünschten Würfel heute kein freies Bild zur Veröffentlichung.
    Aber man hat ja fotohome ;o)))

    LG Waltraud & Hans
  • Hannes P. 31. Dezember 2010, 18:52

    Hallo Tanja
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !!

    LG. Hannes
  • Michael Baltes 31. Dezember 2010, 17:57

    Danke, dass wünsche ich Dir auch....
    Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr, und immer viel Licht
    LG micha

  • kattala 31. Dezember 2010, 17:50

    Vielen Dank für die Wünsche. Auch Dir einen guten Rutsch und Gesundheit, Erfolg und viel Heiterkeit im neuen Jahr.
    Gruß Kattala
  • Kerstin und Diddi 31. Dezember 2010, 17:48

    Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Vor allem viel Gesundheit und immer gutes Licht.
    LG Diddi und family
  • Krakonosch 31. Dezember 2010, 17:48

    Auch ich wünsche Dir und deinen lieben das Allerbeste für das neue Jahr.


    LG
    Helmut
  • Doreen und Bernd Ma. 31. Dezember 2010, 17:48

    Vielen Dank für Deine Grüße,auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG B&D
  • Elke-Ch. 31. Dezember 2010, 17:47

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2011 und alles erdenklich gute.



    lg elke