Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen, Zauberberg II

Guten Morgen, Zauberberg II

283 6

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Guten Morgen, Zauberberg II

Um 06.15 Uhr ist die Nacht schon dem Tag gewichen, und die Sonne kurz davor sich über den Felsvorsprung

der Spießwand zu arbeiten. Das ist wohl auch der Moment, wo der Kollege auf der 1116, vielleicht schon etwas

müde in die Morgensonne blinzelt. Wenn er gut durch den Frühverkehr kommt, wird er mit dem verspäteten

leeren Autozug in knapp 2 Stunden in Wien sein, und die Nachtschicht in Kledering oder Stadlau beenden ...



Guten Morgen, Zauberberg ...
Guten Morgen, Zauberberg ...
C. Kainz
Leergeschirr im Morgenlicht ...
Leergeschirr im Morgenlicht ...
C. Kainz

Kommentare 6

  • markus.barth 29. Juni 2015, 21:37

    Ja, früh morgens macht das Knipsen am meisten Spaß.

    Tolle Stimmung, starkes Foto.
  • Roni Kappel 26. Juni 2015, 19:56

    Hallo!

    Tolle Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 26. Juni 2015, 6:44

    unterschiedlicher kann es nicht darstellen, als mit den zwei aufeinanderfolgenden Bilder, durch die sich ein innerer Zusammenhang Deiner Präsentation ergibt
    sanft und sacht kommt hier das Licht langsam hin
    herrlich
    vfg Markus194
  • tennschter 25. Juni 2015, 21:54

    Hallo Christoph,
    wie unter einem Spinnennetz erscheint der Zug in einer schönen Landschaft.
    Schönes Wochenende aus Thüringen wünscht der tennschte und seine Freunde
  • C. Kainz 25. Juni 2015, 16:18


    @ Christoph: Die Schicht ist doch eh ein Geschenk ! Von 02.23
    bis 02.53 hast Du sogar Zeit, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken.
    Solche gemütlichen Dienste haben wir auch ein paar. Aber auch
    viele böse und ewig lange, die man der Öffentlichkeit
    nicht zeigen darf ... ; )

    lg, Christoph
  • Christoph Fritsche 25. Juni 2015, 16:13

    Ja, nur die Harten kommen in Garten! .....

    Dienstschicht
    Dienstschicht
    Christoph Fritsche


    Zum Bild:

    Genial, wie der Autowagen durch die Reifenspuren die Linienführung fortsetzt....

    Ein anderer Zug wäre da schon unpassender....

    Viele Grüße