530 9

vollmondfrau


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kommentare 9

  • falconer59 9. Juni 2013, 20:21

    eine sehr schöne arbeit !
    aufnahme und bearbeitung sind klasse !
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend und eine angenehme woche.
    lg bernhard
  • Dana Jacobs 7. Juni 2013, 17:11

    Herrlich schön, besonders gefällt mir die Tonung, aber auch das Motiv insgesamt ist ist wunderschön.
    Dana
  • Brombeerfink 6. Juni 2013, 12:30

    Liebe Karin,
    mit einem Hüpfer aus meinem Urlaubsfantasieland zu Dir, beglückwünsche ich Dich zu diesem schönen Morgengruß. Die Stimmung hast Du einmalig gut getroffen und großartig finde ich diese beiden Störche bei ihrer Morgenbegegnung . Eine großartige Idee hast Du hier verwirklicht, sie gefällt mir absolut. Ja, ich bin begeistert. Kommt in meine Schatztruhe.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • mawie 6. Juni 2013, 12:27

    Zeit sich um das Frühstück zu kümmern. Sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir.
    LG Margrit
  • A.Schiele 6. Juni 2013, 7:30

    Klasse Arbeit. Feine Stimmung hast du da erzeugt.
    LG Armin.
  • Norbert Hupperich 5. Juni 2013, 16:38

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Das Licht und die Farben harmonisieren gut zusammen.
    Die Szene gefällt mir wirklich gut.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • HolgerEggers 5. Juni 2013, 16:11

    Klasse gemacht, das hat was!
    LG Holger
  • Frau Heikel 5. Juni 2013, 15:17

    Gefällt mir gut :-)
  • Gisela Gnath 5. Juni 2013, 15:06

    Was für ein schöner Morgen uns vom Bild herüberkommt. Auch die gesamte Tönung gefällt mir sehr!!!
    lg gisela