Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 7

Kommentare 7

  • uschi pluskwik 3. Juli 2008, 7:38

    mir gefällt es so wie es ist ,eine wunderschöne Morgenstimmung,
    LG Uschi
  • Harald Klinge 2. Juli 2008, 21:39

    eine tolle Ansicht und keine ausreißenden Farben, fein, aber mir ist das viel zu viel Himmel, da kommt die neblige Gegend viel zu kurz, so Aufmerksamkeitsmäßig...
    und stimmt, ne dunkelgraue Farbebene verrechnet, wäre vielleicht hilfreich.
    lg h

  • Sandra Münzel 2. Juli 2008, 14:07

    Ein schönes Stimmungsbild am Morgen.
    Evtl hätte ich den Himmel etwas dunkler gehaltten, um die Stimmung noch mehr zu unterstützen.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Petra Kulinska 1. Juli 2008, 21:52

    sehr schöne Aufnahme wüßte gar nicht dass es um die Zeit schon so aussieht. Sehr gut Bildgestaltung.
    VG Petra
  • Alfred Bergner 1. Juli 2008, 13:04

    Schön, dass du da schon unterwegs warst. Eine prima Morgenstimmung vermittelt dein Bild.
    LG Fred
  • Elke Cent 1. Juli 2008, 10:31

    Stille über dem Land ... ein Tagesbeginn voller "Unschuld" ... entwicklungsfähig in viele Richtungen ... bleibt die Hoffnung, dass es ein guter Tag wird ... mit vielen positiven Gedanken
    Danke für deine Morgengrüße :-)))
    lg Elke
  • Mia Eichenau 1. Juli 2008, 1:29

    Eine wunderbares Stimmungsbild in herrlicher Tonung -
    und sie "gewischten Linien" am Himmel ergänzen die weichen Landschaftslinien.

    LG, Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz