970 5

Rico Queißer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 5

  • Rico Queißer 20. September 2004, 22:36

    Danke für Eure Anmerkungen

    Schöne Woche

    LG rico
  • Anett K. 19. September 2004, 12:49

    Gegenlichtaufnahmen find ich eh schwierig... die Sonne ist nur noch weiß, die Farben flach......und das Thema beschneiden der Fotos hatten wir ja erst beim Treffen mit meinen Fotos ausgiebig diskutiert...aber ich probiere es auch immer und immer wieder
    Aber die Idee find ich klasse...
    lG Anett
  • Mirko Seidel 19. September 2004, 12:47

    mehr Zoom wäre hier vielleicht angebracht gewesen.
    Die Idee an sich ist nicht schlecht!
    Vg Mirko
  • Rico Queißer 19. September 2004, 9:28

    leider geht beim scannen sehr viel an Qualität verloren. Das Original-Foto ist absolut scharf. Mit dem Vordergrund, dass stimmt natürlich.
  • Peter Karbusicky 19. September 2004, 9:23

    na ja, das Bild ist schon wirklich sehr blass.

    Und knapp die Hälft des Bildes ist einfach nur dunkel, ohne dass überhaupt irgendwas drauf zu sehen wäre.

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz