P.B.Photo


Premium (Basic)

**guten Morgen**

Heute früh war ich schon um 4 Uhr wach, da dachte ich, ach fährst mal zu dem schönen Singletree im Kraichgau und lässt dich überraschen, was dir die Natur heute so bietet. Ich war mega begeistert. Danke an die Mutter Natur !

Kommentare 62

  • Morthyr 25. Oktober 2022, 20:20

    ich liebe solche Lichtstimmungen
  • FLX_Photography 8. Oktober 2022, 9:07

    Super schönes Bild. Muss man da mit einem Filter arbeiten, oder ist das eine zusammengesetzte Belichtungsreihe oder einfach nur ganz normal? LG
  • Der Westzipfler 17. September 2022, 11:42

    Diese besondere Licht- und Wolkenstimmung sind ein absoluter Traum. Die Farben wirken wie gemalt. Wunderschön! Der Bildaufbau ist auch sehr gelungen, So einen fotogenen Solitär zählte ich auch mal zu meinen Lieblingsmotiven. Leider wurde er von einem Blitzeinschlag vor vielen Jahren dahingerafft und steht inzwischen nicht mehr. 

    GlG aus dem Maasland und Dir ein  angenehmes Wochenende,

    Markus
  • Eifelpixel 13. September 2022, 7:21

    So beginnt der Tag doch klasse
    Feine Stimmung vermittelt das Bild  Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 5. September 2022, 19:40

    genial so weitwinklig, mit so viel Raum für den Himmel, der aber auch mal eine gigantische Morgenvorstellung lieferte. TOP!
    lg stefan
  • Schneider Hannelore 25. August 2022, 18:33

    Immer noch am schönsten, was uns die Natur so bietet, Landschaft und Licht, superschön.
    LG Hannelore
  • Astrid Hg 25. August 2022, 14:42

    WOW....was für ein toller Himmel ...diese Farben und das Licht sind magisch....
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde und zu dieser
    traumhaft schönen Aufnahme.
    LG Astrid
  • Brigitte Brandenburg 25. August 2022, 14:31

    Ein traumhaft schönes Foto! Lg br
  • eyeris 25. August 2022, 14:27

    Die schönsten Dinge im Leben sind kostenfrei, weil sie nicht bezahlbar sind  - so wie dieser Sonnenaufgang. Wunderwelt!
    VG Eyeris
  • Ralf Melchert 25. August 2022, 14:12

    Super schön und Gratulation zum Foto der Stunde
  • Lommi. 25. August 2022, 14:07

    Was für ein herrlicher Morgen und wenn man ihn dann wie in deiner wunderbaren Aufnahme festhalten kann, um so schöner.
    LG Heike
  • aws fotografie 24. August 2022, 18:31

    Was für eine herausragend wunderschöne Fotografie. Extrem beeindruckend! Nicht zuletzt auch die passende Bildunterschrift und der situationsbeschreibende, eindrucksvolle Text ...! Weltklasse! Schönen Dank auch für dieses Teilhabenlassen! Viele Grüße Hans
  • Astrid.F 23. August 2022, 19:55

    Was für ein Himmelsspektakel! Richtig gut!
    Liebe Grüße Astrid
  • Anne Berger 23. August 2022, 13:31

    Und an Stefan! :-)
    Ein Wahnsinnsspektakel da am Himmel!
    LG Anne
  • Roman Dullek 22. August 2022, 21:14

    Wunderschöne Licht- und Wolkenstimmung und ein klasse Bildaufbau.
    LG Roman