Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 4

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 4

  • Herbert Rulf 16. Februar 2003, 13:22

    Hallo Otmar,
    was Du nicht alles am Morgen schon siehst - und das mit Wasser. Muss ein besonderes Wasser sein. Sehr gut gesehen und der Ausschnitt ist genau richtig.
    Gruß, Herbert
  • Otmar Eitner 14. Februar 2003, 11:46

    @Lars
    Ja, mit der Frage hatte ich mich auch beschäftigt. Und probeweise hatte ich mir das auch angesehen. Aber tatsächlich wirds ohne "Knick" langweilig.
    Otmar
  • X Fotoarts.muc 13. Februar 2003, 23:38

    gut beobachtet und umgesetzt!

    gefällt mir

    guten Abend
    Richard
  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 23:37

    Gefällt mir, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht die untere Kante wegsollte. Nee, lieber nicht, sonst wird's langweilig.