Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen liebe Sorgen ähm   FC-Freunde ;)

Guten Morgen liebe Sorgen ähm FC-Freunde ;)

862 18

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Guten Morgen liebe Sorgen ähm FC-Freunde ;)

seid ihr auch schon wieder da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
na dann ist ja alles klar :-))

Heute um kurz nach 8 Uhr auf Balkonien, ich konnte gar nicht so schnell zittern wie mir kalt war.
Ein schönes Wochenende wünsch ich allen Betrachtern, ob Freund ob Feind, in der Fc ist alles vereint *ggg* Herzlichst Ute

Kommentare 18

  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2003, 12:53

    *lach* Cindy, weder noch, aber schon unser Wellensittich hat auf geheiß meiner Oma, zu meiner Mutter gesagt: Schlitzauge *ggg* (stimmt wirklich)

    Danke Gottfried,Heidrun,Christian und Christa, Gruß in alle Welt besonders nach Austria :-))
  • Christa Axthammer 11. Januar 2003, 12:41

    hallo und liebe grüße aus wien,
    von meinem balkon hat es so ähnlich ausgesehen, nur konnte ich mich nicht überwinden - als es dieses licht gab - war ich noch nicht fertig angezogen, hinaus in die kälte in den schnee auf meiner terasse zu stapfen.
    das bild vermittelt aber eine schöne stimmung
    christa
  • Gottfried Sara 11. Januar 2003, 11:06

    mit so einem balkonien läßt sich leben, schöner ausblick und schöne lichtstimmung da kannst du die sorgen ruhig auf urlaub schicken.
    etwas wenig weiss im vergleich zu meinem balkonien,
    hat gestern ordentlich zugeschlagen der winter bei uns.

    gruß aus dem tiefen weissen wienerwald

    gottfried
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2003, 10:46

    Elisabeth, ja das stimmt. da geht es mir deutlich besser, tut mir leid für dich, das ist nicht so leicht zu ertragen.

    aber Hallo Na :-)) *freu*
  • NaUnd 11. Januar 2003, 10:44

    morgen
    :-O
  • Elisabeth Schiess 11. Januar 2003, 10:41

    Ute, es ist nur schade, wenn ich mitten in der Nacht lese und dann am Morgen nochmals tauche.... und dann komische Träume habe:)
    LG ES
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2003, 10:36

    Elisabeth, wenn ich in zwei Etappen schlafe ist schon gut für mich :-)) Nein ich habe keine echten Sorgen mit niemanden, erst recht nicht mit dir.

    Schön das du mich hier besucht hast.

    An Alle:

    So ein Gruß ist wie ein Gästebuch :-) ich sammel die Grüße unter dem Bild und freue mich immer mal wieder daran, wer alles sich die Mühe gemacht hat, bzw. die Zeit genommen hat, ein paar Worte drunter zu schreiben, ich betrachte das als ein Geschenk von euch. Wie im richtigen Leben :-)) geben und nehmen.
    Lieben Gruß, mir war halt heute mal wieder so danach :-))
  • Elisabeth Schiess 11. Januar 2003, 10:28

    Ute, aber die Kamera hast doch ruhig gehalten:)
    Morgen dir auch, nein, habe nicht sehr gut geschlafen:(
    Aber dafür in 2 Etappen:))Ich hoffe, du hast keine Sorgen mit mir...
    Dir ein schönes Wochennende.
    LG ES
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2003, 10:08

    Danke euch allen, *ggg* ja hart wie Pudding, und so haben mir auch die Knie geschlockert :-)))
  • Hartmut Willfahrt 11. Januar 2003, 9:54

    Moin, moin Ute!
    Mit uns an deiner Seite brauchst Du nicht zu frieren!
    Und wenn Du zitterst, dann bestimt nur aus Wut, dass es nicht kälter ist ... ich bin hart, ich bin härter, ich bin Ute!
    ;-)
    LG H.
  • Robert Krettek 11. Januar 2003, 9:41

    Nur in dem PanorammaSchnitt wirkt es gut.
    R.K.
  • Häseken Hase 11. Januar 2003, 9:36

    Morgen Soen!!!!!!!! Habe gut geslafen und nachher gehts mit Roette und Willi Mauntserle tsum Slittenfahren !!! Jiiippppieeeeeeeeh!!!!!!
    Soenes Bild fuer einen soenen Start in den Tag!! Wuense Dir auch so einen!!!
    Tsuess
    Haeseken
  • Anke K. 11. Januar 2003, 9:28

    Guten Morgen!
    Liebe Sorgen seid ihr auch schon.........!
    Nein wir haben Wochenende und hier kämpft sich die Sonne langsam durch.
    Einen Gruß vom Flachland ins herrlich bergige, wie man sieht. Tolles Foto zum Start ins Wochenende
    Grüße Anke
  • Martin Taube 11. Januar 2003, 9:24

    bla bla ..bla bla bla

    geone wa uns schenken nen klasse bild.... was zum durchstarten...sag ich ma jttz so
  • Manu Schmeling 11. Januar 2003, 9:23

    Guten Morgen,

    hier ist der Tag ähnlich erwacht.......knackig kalt und schön........ein schönes Wochenende zurück :-))
    Gruß Manu