Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guten Morgen ...

Hier wollten wir uns nur mal kurz vorstellen.
Langsam bekommen wir Gewicht drauf und mit viel Glück können wir dann auch bald in den Winterschlaf gehen und unsere Pfleger haben dann auch wieder etwas mehr Ruhe in der Nacht, denn wir sind halt Tiere der "Nacht" und Futter wollen wir dann und "Gestank" machen wir auch dann)))
Somit müssen unsere Pflege ihren Rhythmus etwas umstellen, ob es ihnen gefällt oder nicht und V fällt es, da sie selber z.Zt. nicht ganz in Form ist, nicht unbedingt leicht, aber für uns gibt sie Alles und läuft langsam auf dem "Zahnfleisch" zum Glück ist aber H da.
Fotos & Bea V

Kommentare 25