Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... guten Morgen L.E. ...

123 - 2018

Kommentare 13

  • P. Schnappi 24. Oktober 2018, 12:38

    Ja, so stellt man sich einen Bahnhof vor ... unendliche Gleise, unzählige Weichen, Masten Lampen und Signale ... quitschende Bremsen, oder wie hier: die Ruhe vor dem Sturm ... und alles wohlgeordnet ...  Tolle Stimmung, schönes Licht und eine beeindruckende Klarheit!!!
    Diesen Bahnhof habe ich schon häufig aus dieser Perspektive gesehen ... ein interessantes Motiv ... wenn man da mal anhalten könnte ;-))) ...!!!
    Bildeinteilung, Schnitt und Bearbeitung machen die Aufnahme spannend.
    Klasse, besonders sind hier auch die gelben Farbtupfer in Gleisnähe, die sich bis in den HG wiederholen ohne das Motiv zu dominieren ...
    Über den Lampenpfahl könnte man endlos debattieren ... er könnte weg, aber er stört auch nicht und "darf" bleiben!!
    LG ...
  • Roland Ullrich 24. Oktober 2018, 3:23

    Volle Punktlandung! VG roli
  • Christian Dolle 21. Oktober 2018, 15:21

    Das mag ich sehr. Schönes Foto.
  • Günter Graph 20. Oktober 2018, 10:54

    Der Bildaufbau ist wunderbar strukturiert
    und die zarte Morgenstimmung ist ungemein
    wohltuend.

    Ein schönes Herbstwochenende...........  Günter
  • Nicola Gehrt 20. Oktober 2018, 9:08

    Klasse Tiefenschärfe wunderbare Lichtstimmung
    Lg Nicola
  • sitagita 18. Oktober 2018, 23:47

    Sehr gute Aufnahme in schönem Morgenlicht. Schärfe, Perspektive und Licht alles 1 A.
    LG Brigitte
  • Hans-Gerd Hacker 18. Oktober 2018, 21:16

    Tolle Stimmung...der Tag kann kommen.
    Gruß HG
  • MaKy 18. Oktober 2018, 16:36

    Ich habe den Eindruck, der Mast rechts gleicht den Mast links aus.Ohne würde das Bild, glaube ich, kippen. Tolle Lichtstimmung- Gruß - MaKy
  • günnik 18. Oktober 2018, 13:11

    Moin,
    alle Daumen hoch.
    LG
    Günni
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. Oktober 2018, 12:22

    Sehr schön, wie Leipzig erwacht!!!
    LG Jürgen
  • Sanne - HH 18. Oktober 2018, 10:46

    ein feines "Stadtbild"...und Bearbeitung...Sanne
  • Eddy-Pu 18. Oktober 2018, 10:05

    Stimmung ist klasse festgehalten!
    Bearbeitung sagt mir auch zu!

    Ich bin mir nur noch nicht sicher ob der Mast rechts.....sein, oder nicht sein...muß? ;-)
    LG Eddy
  • Horst-Dieter Koch 18. Oktober 2018, 9:45

    3 Leipziger Bauwerke mit ganz tollem Bildaufbau - leider hat nicht "jedermann" die Chance deinen Standort zu nutzen, ins warme Morgenlicht gesetzt.
    Die dezente Bearbeitung ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir.
    VG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Bahnbilder
Views 2.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 58.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten