6.023 34

Guten Morgen!

Alles schon wach? Angezogen, gekämmt und rasiert? Dann gibt's gleich Kaffee! Für viele endet heute der Urlaub! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag oder letzten Urlaubstag!

Kommentare 34

  • Christian Rainer 21. Februar 2021, 8:40

    Guten Morgen, ja ich bin schon wach. Tolle Arbeit die du hier und auf den anderen Fotos machst. Dankeschön, dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
    LG Christian
  • Zina Heg 19. Januar 2021, 11:55

    So einen Kaffeeberg möchte ich auch :-))
  • Foto-Bube 6. Januar 2021, 16:28

    Kaffee Duft  am  morgen  gehört  zum Tagesanfang !
    Schönes  foto
  • Birgit Z 6. Januar 2021, 15:11

    Ach, einen Cappuccino würde ich jetzt auch gerne trinken. Mal wieder eine wunderbar gestaltete Aufnahme!
    Gruß Birgit
  • Manfred Badke 5. Januar 2021, 19:49

    Hallo Kerstin, 
    ohne Kaffee geht gar nichts. Der Gang zur Kaffeemaschine in der Früh sind meine ersten Schritte. Eine wunderbare Fotoarbeit von dir, toll gemacht mit dem Schärfeverlauf. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • Sabine Junge 5. Januar 2021, 19:08

    Sooo KLASSE gemacht!
    Du hast aber auch Ideen! Diese Szene wirkt auf mich noch ganz besonders intensiv!
    Der unscharfe Hintergrund mit dem Kaffeebecher dient als perfekte Kulisse für deinen herrlichen Aufbau!
    LG Sabine
  • Wilfried Südheide 5. Januar 2021, 17:53

    Ein netter Gruß der kleinen Leute.
    LG Wilfried
  • AnniNam 5. Januar 2021, 17:19

    Oh ja, was wäre ein Morgen ohne Kaffee ;-)) Sehr schön gemacht mit dem hübschen Löffel dazu und der Unschärfe im HG !
    LG Anneliese
  • Ilonka 02 5. Januar 2021, 16:16

    Ja, guten Morgen der Kaffee reicht, um wach zu werden.
    Klasse gestaltet und Bildidee.
    LG Ilona
  • Trübe-Linse 4. Januar 2021, 11:38

    Ich fürchte von soviel Kaffee überdreht man leicht. Die schlafen doch nie wieder ein. 
    Schön gestaltet. Ja nun beginnt der Alltag wieder. Viel geändert hat sich ja leider nicht. 
    Gruß Mirko
  • Charly08 3. Januar 2021, 23:26

    Ganz klasse. Kaffee tut immer gut.
    LG Gudrun
  • Johannes Kefferpütz 3. Januar 2021, 21:30

    Super Idee und Umsetzung.
    Gruß Johannes
  • Müller Anita 3. Januar 2021, 21:27

    Ein Kaffee am Morgen ist schön was. Faszinierend was du alles für Figuren hast.
    LG ANita
  • Macro-Jones67 3. Januar 2021, 17:11

    Ja, Morgen Früh gehts nach 3 Wochen wieder los....
    Den Kaffee werde ich gut gebrauchen können ;-)
    Sehr schöne Idee wieder !!!
    BG Mario
  • Foto-Fuzzi1 3. Januar 2021, 15:39

    Guten Morgen, liebe Sorgen
    seid ihr auch schon alle da?
    Habt ihr auch so gut geschlafen?
    Na dann ist ja alles klar!

    Den Beginn dieses Songtextes von Jürgen von der Lippe könnte der Mann im braunen Bademantel während seiner Rasur im Kopf haben, wenn er die beiden Mädels vor sich sieht. So sorgenvoll sehen sie für uns Betrachter aber gar nicht aus. Im Gegenteil!!
    Aber das wissen nur wir. Sollen wir sie bitten, sich mal umzudrehen?  Vielleicht beginnt sein Tag dann sorgenfrei.  ;-)

    Um morgens richtig in die Puschen zu kommen, brauche ich auch meinen Kaffee.
    Liebe Kerstin, das ist nicht nur ein Wachmacher für den Tag, sondern könnte auch einer symbolisch für den Jahresbeginn sein. Ich wünsche dir weiterhin einen reichen Ideenschatz. Liebe Grüße Eckhard
    • Kerstin Püttmann 3. Januar 2021, 16:40

      Sehr lieb von dir, Eckhard, ja klar, das Lied kenn ich auch noch! Und ohne Kaffee geht morgens auch bei mir gar nichts! Ich finde es immer so spannend, was ihr alle so zusätzlich zu euren Kommentaren übe euch selbst noch erzählt! 
      Auch Dir wünsche ich weiterhin vielen Ideen! Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 3. Januar 2021, 17:28

      So werden wir zu Plaudertaschen. ;-)