Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.410 59

Jürgen Wagner


Free Mitglied, Bärnwinkel, Oberpfalz, Bayern

Guten Morgen!

oder ist es besser in gelb?

Eieiei!
Eieiei!
Jürgen Wagner


Kommentare 59

  • Ulrich Gruber 17. Mai 2005, 12:46

    Jaja. "Der Contra-Voter das unbekannte Wesen".
    Keiner weiß warum er etwas schlecht findet. Nicht mal er selbst ;-)

    Schade das es nicht geklappt hat.
    LG, Uli.
  • Jürgen Wagner 17. Mai 2005, 12:26

    Na ja, wieder mal nicht geklappt.
    Uli, ich danke besonders Dir für den Vorschlag! Immerhin haben 761 Leute auf das Bild geklickt. Danke auch allen Pro- und Skip-Votern, auch für die Anmerkungen. Vielleicht überarbeite ich das Bild noch einmal entsprechend der Wünsche, wobei ich aber gerne auch von den Contra-Votern gelesen hätte, was nicht paßt.
    Daß ich gute Bilder mache, beweist mein Bild "Die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes", das anonym und ohne Einsatz von Buddies auf Platz 3 im FotoCreativ-Wettbewerb und damit auch in der Galerie gelandet ist, wie meine Clematis-Aufnahme, die auch ein Sternchen bekommen hat.
    Grüße, Jürgen
    Die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes
    Die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes
    Jürgen Wagner
    Clematis Orientalis
    Clematis Orientalis
    Jürgen Wagner
  • Karl - Hermann Simon 17. Mai 2005, 12:21

    +
  • Andre Helbig 17. Mai 2005, 12:21

    pro
  • Frank-M. Fischer 17. Mai 2005, 12:21

    *P*R*O*
  • Renate Möller 17. Mai 2005, 12:21

    Bitte mach das Bild noch einmal, mit einem dezenteren Eierbecher!
    skip
  • We Ram 17. Mai 2005, 12:21

    na logo
    pro
  • Jule Dingsda 17. Mai 2005, 12:21

    pro
  • Roland Schiefer 17. Mai 2005, 12:21

    Die Belichtung ist mir etwas zu dunkel. Skip
  • CC Haube 17. Mai 2005, 12:21

    PRO
  • Doc Kramer 17. Mai 2005, 12:21

    +
  • Wilfried Damrau 17. Mai 2005, 12:20

    PRO :-)))
  • Frank Fritzsche 17. Mai 2005, 12:20


  • Hi Dee 17. Mai 2005, 12:20

    PRO
  • Robby Fischer 17. Mai 2005, 12:20

    Die Idee ist uralt, aber wie das Model in die Kamera guckt...
    Die Umsetzung ist gut gelungen.
    PRO